Eine Freundin von mir fragt, welche Musik ich höre?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Sei einfach ehrlich --------> jede Lüge wird eines Tages aufgedeckt & dann sieht der "Lügner" richtig alt aus.. das muss auch nicht sein! Man sagt nicht zuletzt: Ehrlich währt am Längsten!

Keiner muss sich für seinen Musikgeschmack usw. schämen! Und wenn jmd. einen deswegen diffamieren oder auslachen würde, dann ist er kein Freund -------> so sehe ich das.. gerade vor Freunden/unter Freunden sollte man ehrlich sein können und keine ANgst haben müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr die wahrheit! :)

wenn sie ihre meinung dir gegenueber deswegen aus irgendwelchen gründen ändert, war sie eh keine gute freundin.

allgemein solltest du immer zu der person die du bist und den dingen die du magst stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich - soll die doch froh sein, dass du nicht irgendwie Bieber oder die ganzen Spasten da hörst! 

Sag ihr einfach mit einem Lächeln, dass du wahrscheinlich, etwas komplett anderes hörst als sie oder viel unterschiedliches. Wenn sie dann näher drauf eingehen will, dann sagst du, dass du was aus der Richtung Rock/Metal hörst. Wenn sie dann noch genauer nachfragt, dann sagst du eben Deathcore. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, wird sie eher interessiert nachfragen, was das ist - so habt ihr dann wenigstens etwas zum reden und austauschen. Und wenn sie allein auf Grund deines Musikgeschmacks nichts mehr von dir will, dann hast du sie auch nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein: Mich würde der Begriff Deathcore als Unbedarfter ebenfalls abschrecken. Warum sagst Du ihr nicht einfach, dass Du gerne spezielle Metal-Ableger magst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir eine Empfehlung fürs Leben geben? 

Achte nicht darauf was andere tun oder von dir denken könnten. Ganz besonders nicht, wenn du jene Person sehr gern hast. 

Achte und Handel wie du wirklich bist. Damit ersparst du dir eine verzehrte Realität die zwiegespaltet ist. 

Und zwar als das was du bist, und das du nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihr auch die Wahrheit sagen da eure ja aus was anderem besteht als aus dem  Musikgeschmack und das macht dich ja auch ich gleich zu einem anderen Menschen wenn du so einen Musikgeschmack hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schlimm daran die Wahrheit zu sagen?
Was bringen Lügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, welche Musik sie gern hört, dann kennst du ihren Geschmack.

Was hast du bislang eigentlich darauf geantwortet? Geheime Kommandosache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Varg1 25.09.2016, 23:47

Ich bin der Frage so gut es ging aus dem Weg gegangen. Meistens habe ich gesagt: "Eigentlich alles."

0

Die Menschheit hat echt Probleme.....

Sag ihr was du hörst und wenn sie deshalb nix mehr mit dir zu tun haben will (warum auch immer) is sie es sowieso nich Wert Freundin genannt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?