Eine freundin von mir braucht einen rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, deine Freundin sollte mit ihm wirklich reden, sie sind sich nahegekommen und jetzt blockt er ab, das kann er nicht machen! Ich will deine Freundin nicht verletzen, aber so wie es scheint kann er es auch nur für einen One-Night Stand gehalten haben. Also: Sie soll mit ihm reden und ihn fragen wie es weitergeht mit ihnen. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute! :)

Klingt sehr als ob er nur einmal mit ihr ins Bett wollte. Aber was sie tun kann ist ihn darauf anzusprechen

Love123love 27.08.2015, 20:03

Das problem ist einfach die ham immer mit herzen geschriben und nach dem des war zwar auch aber halt komplet emotions los ...

0
Jeally 27.08.2015, 20:05
@Love123love

Das tut nichts zur Sache, er kann sie trotzdem nur für einem Sex benutzt haben. Wie gesagt am besten sie redet (persönlich) mit ihm darüber

1

Er wollte nur mit Ihr ins Bett scheint mir sie soll ihn lieber vergessen sorry

Love123love 27.08.2015, 19:59

Das vermute ich ez weniger weil die sich schon sehr lange kennen und die beiden sind auch sehr gute freunde... voralem er würde dadurch die ganze gruppe kaputt machen und das würde er nicht machen ...

0

Sie soll ihn zur Rede stellen und sich bloß nicht von ihm für Bettgeschichten aunutzen lassen (es sei denn sie will es so...)

Was möchtest Du wissen?