eine freundin von mir bekam angebl. eine spritze, da ihre periode über wochen nicht aufgehört hat. habt ihr eine ahnung, was das fürn mittel sein soll???

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ jeperdi

Dann solltest du deine Freundin mal fragen. Solche Dinge gab es früher schon für Frauen die extrem starke Periode hatten.

Da waren es noch Tropfen, wo sich die Gebärmutter kurz zusammenzog und die Frauen mussten dann einen Tag oder so nur liegen.

Wahrscheinlich ist diese Spritze so was ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es aber gefährlich und nur in Notfällen zu nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeperdi
18.03.2016, 18:50

und wie heißt das mittel?

0

Kenne zwar nicht das Mittel, aber es ist glaubhaft, denn sowas gibt es nicht selten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?