Erstes mal Sex, arge Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich antworte für einen Freund: ;-)

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Auch das "erste Mal" kann schmerzfrei und schön sein - wenn man nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten geht und Sex hat, bevor man gegenseitig WIRKLICH vertraut miteinander ist! Solange man sich nicht gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Fingern zum Orgasmus bringen kann, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich will dich wirklich nicht verunsichern, aber ich hatte beim ersten mal ziemlich Schmerzen. Das hat sich nach ein paar Minuten wieder gegelgt aber leider habe ich jedes mal am Anfang Schmerzen. Nicht so schlimm wie beim ersten mal, aber trotzdem unangenehm... keine Ahnung woran es liegt, die Ärztin findet auch nichts. Mein erstes mal ist schon 5 Jahre her, also kein Anfänger ding. Aber wie gesagt: ich will dich nicht verunsichern.

Probiert es mal mit einem längeren Vorspiel! (Er bei Dir) Am besten solange bist Du schon mal zum Höhepunkt kommst!

Dadurch entspannt sich Deine ganze Körpermitte - Du bist ideal feucht und durch die "Glückshormone" vom Orgasmus "Schmerz-unempfindlich"!

0

Wir haben schon alles probiert, hatte auch mehrere Partner und es ist immer das selbe, aber danke :)

0

Also ich hatte auch Schmerzen. Du musst dich halt dabei entspannen und dir der Sache auch sicher sein (also dass du das willst). Normalerweise tut es die ersten 2-3 Mal schon weh, aber das geht nach ein paar Minuten weg und dann ist es sehr schön :)

Es ist ganz unterschiedlich.... aber wenn du dich während dem Sex zu sehr darauf konzentrierst, kann es sein dass
Du verkrampfst und dass Is auch nicht gut...
Aber das Is nur bei den ersten 1-3 Malen so, da musst du durch

Habe nicht alle Mädchen... und ja das legt sich normalerweise beim ersten Mal nach 5 min

Bei jedem anders kommt auf die umstände an

Was möchtest Du wissen?