Eine Freundin vom mir ist von Geburt an Stumm. Wie passiert so etwas?

2 Antworten

Mal ganz ganz einfach ausgedrückt: Während das Mädchen in ihrer Mama zusammen gebaut wurde hat einer der Arbeiter den Teil des Planes verloren wo das Sprachzentrum drauf war, möglicherweise sogar den fürs Hören auch. Dann haben sie es vertuscht und das Mädchen einfach ohne gebaut.

Naja, ganz so einfach ist das natürlich nicht. Aber es hilft schon sich erstmal vorzustellen was da los ist. Wenn du willst oder kannst oder darfst, dann frag sie oder ihre Eltern doch einfach mal, ob sie es dir richtig erklären! Vielleicht springt ja auch ein bisschen mehr als nur eine Antwort dabei heraus, hm? ;-)

Durch einen genetischen Defekt ist so etwas moeglich.

was kann ich mit einem mädchen schreiben / erzählen

Habe ein Mädchen bei Jappy kennen gelernt ist voll sympatisch und süß und wir tellen manchmal bei skype und da mach ich fast immer auf stumm weil mir nix einfällt was ich ihr erzählen soll

helft mir mal was ich ihr schreiben soll? MFG Timme09

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt,wir haben viel Gemeinsam?

Ich habe ein Mädchen übers Internet kennen gelernt und sie hat mich faziniert,ich glaube wir haben viel Gemeinsam aber natürlich muss es einen anderen geben!Ich wohne weiter weg und er wohnt in ihrer Gegend aber sie hat mich richtig gepackt!Was kann ich nur machen damit ich eine schorns bekomme?

...zur Frage

hab ein Mädchen kennen gelernt aber hab nicht nach ihrer Nummer gefragt hab in Facebook nach ihr geguckt aber finde sie nicht wie kann ich sie finden ?

...zur Frage

Mädchen kennen gelernt schreiben ganze Zeit

Also ich hab ein Mädchen letztens kennen gelernt und seit dem schreiben wir immer aber immer beginne ich denn chat aber wenn ich einmal was Geschrieben habe dann schreiben wir denn ganzen Tag, jetzt habe ich haben Angst das ich sie nerven könnte wenn ich sie immer anschreibe

...zur Frage

Fieber Träume?

Ich hab zurzeit wieder enorm fieber und meine fieber träume sind total merkwürdig

Irgendwie träume ich nicht wirklich was weil ich denke das ich überhaupt nicht schlafe sondern irgendwie im Halbschlaf bin.

Ist vielleicht schwer zu verstehen und vorallem auch schwer zu erklären aber ich "Träume" das irgendwas mit meinem Körper ist alles fühlt sich so schwer an ich hab keine kontrolle mehr über meinen Körper ich hab einfach das gefühl als würde ich gar nicht schlafen sondern das ich die ganze zeit wach bin ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Gesprächsstoff mit einem Mädchen

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Doch mir fehlt der Text zum schreibe. Also wir schreiben sicher so miteinander wie es uns geht doch danach fehlt häufig der Text zum schreiben. Wäre froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?