Eine Freundin und ich wollen ins Kino, ich hab nur die Befürchtung, das eine peinliche Stille herrscht, über was könnte man denn reden,?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vor dem treffen was ihr vom Film erwartet und danach wie ihr ihn fandet. Wenn du im Film redest schlag ich dich (scherz)

Gemeinsame Interessen und Leute die ihr kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor was ihr guckt, wies sein wird, wie oft sie im Kino ware usw und danach eben wie es war, ob ihr wieder mal was machen könnt, usw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Stille die zwischen euch beiden herrschen könnte, da brauch dir nicht Bange sein und im Kino wäre sie sogar angebracht schon um die anderen die auch ihren eintritt entrichtet haben nicht zu stören. Nach dem Film hingegen dürftet ihr dann doch wohl eigentlich genügend Stoff für eine ausgiebige Unterhaltung haben und wenn zwischendurch auch mal ein wenig geschwiegen wird, so ist auch das OK..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte schon genügend soziale Kompetenz haben, um ein belangloses Gespräch führen zu können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syrische Flüchtlingscamps

Republikanische US-Präsidentschaftskandidaten

Energiewende

Kommt der nächste Kalte Krieg?

Ist Atlético Madrid verdient im Finale der Champions League?

Endlich Frühling

Apple oder Samsung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Schule und die Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nochmal im während des Films redet, bewerfe ich euch mit Popocorn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAgentRubik
06.05.2016, 00:58

Was laberst du

0

Was möchtest Du wissen?