Eine Freundin und ich wollen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein, du solltest allerdings auf die Risiken darauf aufmerksam machen, auf jeden fall nicht dabei unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Vielleicht redest du mal mit ihr. Das sie vllt richtig böse abrutschen kann und zB. Magersüchtig werden könnte. Sag ihr außerdem sie ist wunderschön und brauch nicht abnehmen. Und das es nicht gesund ist im Untergewicht zu sein.
Versuche sie darüber aufzuklären was alles passieren kann und das sie toll so ist, wie sie ist.

Wenn wir mal ein bisschen spinnen, könnte sie Magersucht bekommen und sterben.. Das will doch keiner..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihr & sag dass du das nichh mitmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du nichts zu tun haben wollen. Wenn du sie magst bring sie von dem Mist ab und wenn sie nicht davon abgeht sags ihren Eltern. Du willst doch nicht mitschuldig sein wenn sie ernsthaften Schaden nimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Kommetar auf "putzfee1's" Frage wie groß du bist.

"57 kg bei einer Größe von 160 cm"

Ich sage dir auch, dass dein Gewicht total normal und gut ist. Abnehmen brauchst du also nicht! Aber wenn du nur ein bisschen Abnehmen willst, wie du schreibst, ist's auch ok. Solang es auch wirklich nur ein bisschen ist ;)

Für deine Größe ist alles zwischen 53 kg und 58 kg ok und normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageklops
02.11.2016, 16:48

Ach ja. Interessant wäre es auch zu wissen wie große deine Freundin ist, wieviel sie jetzt wiegt und wiviel sie wiegen will. Wenn man das Erfahren darf?

0
Kommentar von Chiaralau
02.11.2016, 18:07

Meine Freundin ist 170cm groß, wiegt 52,5kg und will 47kg wiegen

0

Darf ich mal fragen, was du denn wiegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaralau
31.10.2016, 13:23

57 kg bei einer Größe von 160 cm

0

Nein auf gar keinen Fall..
Soo ladet sie in die Essstörungen. Schon allein ihr Denken jetzt schon.
Tue was dagegen, dass sie ja nicht darein rutscht. Weil man kommt da wirklich nicht leicht raus, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du wohl alleine abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?