Eine Freundin steht auf mich + Hiobsbotschaft vom BF verarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach ganz schön viel Neuem auf ein mal mit dem du erst mal klar kommen musst..

Also zu aller erst, dass du dir Gedanken machst weil du irgendwann mal mit C rum gemacht hast könnte das zwischen F und dir stehen; ich denke da musst du dir keine großen Gedanken machen. Immerhin wird F sich dem ja durchaus bewusst sein, wenn die beiden so unzertrennlich sind/waren, und sie zeigt ja anscheinend trotzdem große Interesse. Und C hat da sowieso nichts mehr zu melden. Welche anscheinend ja auch nicht sonderlich damit zu kämpfen hat. Und ich denke der Dreier zwischen ihr und deinem Bf plus Freundin ist eine wesentlich größere Sache als ein paar Küsse.

Dass die beiden sich auseinander leben kann passieren, die meisten Freundschaften kommen irgendwann zu dem Punkt. So enge Freundschaften lassen sich in der Regel nicht von einer Bekanntschaft dermaßen auseinander bringen, das wäre sicher auch ohne dich so gekommen. Und wenn sie Probleme haben müssen SIE das untereinander klären, su stelkst dich schließlich nicht absichtlich zwischen die beiden sondern bist eher besorgt. Das kann eben passieren. Nicht alle Freundschaften sind lebenslang, manche rosten auch mal ein und erblühen irgendwann von alleine wieder wenn es einfach wieder passt. :)

Und das mit dem Dreier ist bestimmt eine etwas.. unerwartete Nachricht die vielleicht auch schwer zu verdauen ist. Aber im Grunde betrifft es dich ja nicht. Kannst dich wenn die ganze Situation etwas entschärft ist ja mal mit ihm drüber reden.. Ubd geb dir selbst einfach auch ein bisschen Zeit. Der Gedanke wird irgendwann nicht mehr ganz so verwirrend sein. Und sonst hilft eben nur reden und dran denken dass es nicht beeinflusst was zwischen dir und F gerade entwickelt.

Wenn sie dir auch gefällt und dir was an ihr liegt geb der Sache eine Chance. Das regelt sich schon von alleine ist der Anfang erst mal gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt kniffelig. Ich kann dir nur den Rat geben: Freundschaft ist wichtiger als Beziehung! Und du hast ja geschrieben, du stehst nicht auf C... Wenn du dich mit deinen Kumpel noch gut verstehst, wähl die Freundschaft. Irgendwie bricht da grad alles. Vielleicht erholen sich dann auch F und C wieder. Lg Soniiiblue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest für Daily Soaps schreiben, echt :D

Mach doch einfach, was du willst, am besten, dulässt die da alle machen was sie wollen und du suchst dir eine ganz andere neue Freundin.

Die Frage ist auch, ob du diese F liebst oder nicht, nur weil sie mal eifersüchtig ist, ist das noch lange kein Beweis für Liebe.

Aber du solltest sie dann wenigstens lieben, weil sonst nützt du nur ihre Liebe aus, wenn sie dich doch lieben sollte, aber du willst wohl nur wieder irgendwelche Spielchen treiben und genießt es auch noch, wenn C und F sich dann voneinander entfernen.

Männer! echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udo107
20.08.2016, 04:28

Nein ich genieße es nicht wie C und F sich von einander entfernen.
Ich mag F ja total gern aber ich will eben nicht der Grund sein weswegen sich C und F nicht mehr riechen können

0

Was möchtest Du wissen?