Eine Freundin schreibt nie von alleine und auch sehr komisch, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie bitte doch mal an ,was mit ihr los ist .
Wenn es sich nicht bessert ,wäre es vielleicht besser wenn ihr euch trennt .
Ist schmerzhaft,aber wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht 😩💔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst ja auch ! Du hast da auch keine Gestik oder Mimik. Kann ja sein das sie total freut und sonst was und wollte nur cool wirken usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arnoldfriendly
26.04.2016, 21:26

Ja das ist immer das schlimmste man hat Angst von sich selber aus viel zu viel zu schreiben und sie evtl zu nerven. Deswegen versucht man auch 'cool' zu wirken und dann kommt von beiden Seiten nichts :/

0

Hahaha so bin ich auch schreibe nie als erstes..so sindmanche..manche mmögen das treffen lieber als das chatten aber hat nix mit dir zutun:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute - mich eingeschlossen - kommen nicht so wirklich auf diese unpersönliche Kommunikation klar bzw. wissen nicht, wie sie sich im chat richtig ausdrücken sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das sie whatsapp nich mag 😣 ich kann mir vorstellen das sie manchmal zu faul ist oder zu beschäftigt um dir zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?