Eine Freundin schreibt mir mitten in der Nacht/Frühe

3 Antworten

Vielleicht solltest du sie mal fragen was sie für dich empfindet - nicht direkt sondern irgendwann wenn ihr lange redet das Thema ansprechen. Du musst ihr auch deine Gefühle gestehen. Ich weiss dass es schwer ist, doch danach fällt es leichter, da eine bisher unbekannte last von dir abgefallen ist. Hoffentlich klappt es.

Frag ihr doch mal, als in die Disco zu gehen, ob sie mit dir alleine in einem Restaurant essen möchte, wenn du selbst gut kochen kannst dann bei dir? :) So könntest du vlt. ihr zeigen dass du mehr mit ihr als Freundschafst willst...

bring sowas wie: und? was machst du so am wochenende? :D

und irgendwie klappt das schon :D

und wenn die freundschaft zwischen euch echt gut war dann geht die auch nicht soeinfach verloren ;)

Gruß.

Trotz Freundin hat er mega das Interesse an mir?

Wir sind Arbeitskollegen er 28, ich 21 Wir schreiben seit Dezember bei Whats App(private Themen, über Arbeit & auch Intimes) & ich bin schon wirklich verliebt in ihn. Wir arbeiten in 2 verschiedenen Abteilungen aber sehen uns trotzdem 3x am Tag. Wir gucken uns immer tief in die Augen & grinsen uns an. Zu einem Treffen kam es nie, aber wir wollten, wenn er wieder gesund wird. (zu dem Zeitpunkt war er krank & war nicht in der Firma). Wir beide wissen das wir uns beide sehr sympatisch & anziehend finden. Irgendwann erwähnte er mitten in einem Gespräch SEINE FREUNDIN. Ich weiß nicht ob er eine neue jetzt frisch hat oder wieder mit seiner Ex zusammen gekommen ist oder er einfach die ganze Zeit jemanden hatte. Ich dachte der Kontakt bricht nun komplett ab. Ich bin etwas distanzierter geworden. Er schreibt mir trotzdem andauernd (sogar am Wochenende) Als er dann wieder anfing mit intimere Themen, hab ich ihn klar gemacht, das wir Kollegen sind & er eine Freundin hat.. Wir gerne über andere themen quatschen können aber man schon wissen sollte ob einen der Partner genügt oder nicht. Da war er sofort mit einverstanden. & er schrieb & schrieb & schrieb.. aber nie über seine Beziehung. Es fühlt sich zwischen uns jetzt vertrauter an, seitdem ich weiß das er jemanden hat. Aber ich bin trotzdem weiter in ihn verliebt & es würde mich mehr verletzten wenn ich den Kontakt einstelle & ihn trotzdem jeden Tag sehen muss. Ich versteh nur sein Verhalten nicht. Hat er auch Gefühle für mich und kann/will es nicht zugeben oder selbst einsehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?