Eine Freundin mit der wir regelmäßig gechattet hsben, meldet sich nicht mehr was soll ich tun??

2 Antworten

Hey,

schreib sie doch einfach mal an.

Vielleicht hat sie tatsächlich deine Nummer nicht mehr oder wartet darauf, dass du sie anschreibst.

Deshalb mein Rat: Schreib sie mal an und frage sie, wie es ihr geht. Ich bin mir sicher, dass von ihrerseits eine Antwort kommen wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht wartet sie noch darauf, dass du mal sie anrufst.

Ne glaub ich nicht,weil ich ihr die letzten Male immer geschrieben hab, da wir uns eig immer abwechselnd anschreiben. Hab eben die paar Male angeschrieben aber von ihr kommt einfach nichts

0

Wie schaffe ich es das ich mit ihm Kontakt aufbaue?

Ich bin seid einiger Zeit in einen jungen verliebt und habe auch seine Nummer aber wir haben keinen Kontakt und er schreibt mir auch nicht zurück. Er hat auch gesagt das er keinen Kontakt über Whatsapp aufbaut.

Ich würde ihn ja ansprechen aber ich habe Angst das er mir einen Korb gibt

Hat jemand villeicht einen Tipp was ich machen kann ?

...zur Frage

Was heisst das wenn sie mir das schreibt?

Was heisst das wenn ich einem Mädchen das ich einmal traf, sie wegen ihrer Nummer frage und sie mir schreibt, das ich ihr heute Abend nicht anrufen kann aber sie meldet sich, wenn ich sie anrufen kann. Und dazu noch schickt sie ein grosses 💓?

...zur Frage

Eine Freundin meldet sich nicht mehr was soll ich tun?

Hab mich 2 mal gemeldet bei ihr aber sie schreibt nicht mehr obwohl wir immer gegenseitige abwechslung hatten, und alle 2 tage gechattet haben?

Wir kennen uns ned allzu lange aber trotzdem mache ich mir ein kopf Möchte nicht anhänglich/ aufdringlich sein, deswegen hoffe ich sehr dass sie sich nach einem Monat bei mir meldet? Was kann ich tun das sie vllt auf die idee klmmt mir zu schreiben?

...zur Frage

und er schreibt mir nie wieder, nie wieder?

hey :) schreiben eine Woche durch und jetzt meldet er sich schon den zweiten Tag nicht mehr bei mir. (15/22) Er hat aber nach meiner Nummer gefragt. Was soll das? Meldet er sich dann überhaupt noch?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Whatsappproblem mit der neuen und alten Nummer beheben?

Hey. Ich habe ein neues Handy und wollte mein altes meinem Bruder geben. Da läuft auch noch ein Vertrag drauf.

Ich habe dann auf dem alten Handy bei Whatsapp die Nummer geändert, von meiner alten zu meiner neuen. Angeblich werden so alle chatverlauf übertragen. 

Jetzt habe ich das alte Handy auf werkseinstellung gesetzt, Whatsapp runtergeladen und mit der alten Nummer (also die für meinen Bruder) mich bei Whatsapp angemeldet. Wenn er mir nun schreibt, steht auf meinem NEUEN Handy, dass mein Bruder "Eigene" heißt. Und das kann ich nicht ändern. Der Kontakt ist auch direkt eingespeichert, auch wenn ich die Nummer lösche. So hatte ich wohl damals meine alte Nummer in meinem alten Handy eingespeichert. Hängt das damit zusammen, dass ich damals auf dem alten Handy die Nummern gewechselt habe ? 

...zur Frage

Sie schreibt mir fast täglich. Hat sie Interesse?

Hi!

Also wenn eine junge Frau mit einem fast täglich schreibt, hat sie dann Interesse? Wir haben auch schon Dates gehabt, die liefen auch ganz gut. Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr ein Bild von einem Kumpel und mir geschickt und seitdem schreibt sie mir schon regelmäßig. Davor hatten wir auch oft geschrieben, aber manchmal hat sie mir dann nicht mehr geantwortet. Seltsam ist nur, dass sie in der Uni so tut, als ob sie mich nicht sieht. Dann setzt sie sich aber auch neben mich. Vor allem grüßt sie nicht, wenn Freundinnen dabei sind. Also klar, Mädels schreiben auch mit Kumpels, ich schreib auch mit meiner BF auch oft wenn sogar täglich aber wir kennen uns auch schon lange und nicht erst 6 Monate. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?