Eine Freundin mit Behinderung finden?

4 Antworten

Auf jeden Fall indem Du ihn nicht bemittleidest. Das ist nicht gut für sein Selbstwertgefühl.

Das mit dem Frauen kennen lernen wird nur klappen, wenn er das Thema Geld weglässt oder höchstens sagt: "Ich habe mein Auskommen. " Ansonsten wird es wohl wirklich nur was wegen dem Geld.

Urlaubsfotos beim Skifahren oder sonstiges könnten zeigen, das mit ihm noch etwas anzufangen ist und er kein absoluter Pflegefall ist.

Ansonsten üblicher Weg: Anzeige schalten oder Partnervermittlung. Aber privat. Im Internet wird zu viel geschwindelt und das Geld ist weg.

Vielleicht hat er ja Hobbies, die er als Aufhänger nutzen kann.

Du kannst es ihm nicht abnehmen. Er muss schon selber ran.

Es würde bei den Frauen auch keinen guten Eindruck hinterlassen, wenn Du ihm das abnimmst.

Finde ich gut, dass Du dich so um Deinen Freund sorgst und kümmerst....

Er sollte sich mal bei "Bauer sucht Frau" bewerben....

Ich will nicht das Bauer sucht Frau Quote mit ihm macht und weiß das er auch nicht mitmachen würde aber vllt bring ich ihn so weit

Danke für den Vorschlag

1

Internet

Bin auch nicht gerade attraktiv, hab aber im Internet meine neue Liebe gefunden.

Ist aber Vorsicht geboten! Fakeprofile und Abzocke sind an der Tagesordnung. Sonst ist das gut.

1

Ja! 😊

1

Wieso sind alle in glücklichen Beziehungen ich aber nicht, bitte helft mir?

Guten Abend liebe Gutefrage Community, ich habe mich nun extra hier angemeldet damit ich Hilfe bei euch suchen kann. Es geht mit einfach nur schlecht.

Also ich fange mal an, ich bin 17 Jahre alt und Männlich. Nun zu meinem Problem, ich habe wirklich einen erfolgreichen Geschäftssinn, ich verdiene sehr gut mit meinem eigenem Business. (Ich sage das nicht um zu prahlen will euch aber etwas aufzeigen). Zudem Schule läuft auch gut. Ich bin auch nicht dick habe ein normales Gesicht. Ich verhalte mich aber denke ich einfach Falsch, ich weiss aber nicht wieso, ich bin scheuch, wenn ich mit Frauen rede.

Jetzt denken sich viele „wieso bist du traurig?“ „wieso bist du nicht glücklich?“.

Nun zu meinem Problem, ich bekomme es nicht auf die Reihe meine Liebe  geschweige denn eine Freundin zu finden. Es geht mir nicht um den fehlenden Sex, sondern um das Gefühl das dich jemand liebt und du ihn genau so. Versteht ihr? Ich würde jeden einzelnen Euro und alles was ich habe für die Liebe meines Lebens eintauschen. Wisst ihr wie hart das ist wenn man immer glückliche Menschen sieht man aber immer alleine ist? Es tur nur weh. Durch die Woche macht es mir so nie aus weil ich mehr als genug zu tuen habe, wenn ich aber am Wochenende sehe wie Leute sich einfach Lieben und froh sind? Ich könnte mir direkt das Leben nehmen.

„Lieber stehe ich im Regen mit jemandem den ich Liebe, als in in einer Villa verbittert und alleine“

Ihr habt jetzt zwei Optionen: Versucht mir zu helfen ich bitte euch von Herzen, oder macht euch lustig und kickt mich noch mehr in den Dreck.

Ist aber halt leider so das der Mensch einfach das will was er nicht hat.

Ich bedanke mich bei jedem der mir versucht zu helfen, ich rechne es euch wirklich hoch an.

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen nette Männer extrem unattraktiv finden?

...zur Frage

Wenn man noch ohne Beruf und Student ist, finden die Frauen einen dann unattraktiv?

...zur Frage

Kollege hat Behinderung?

Hallo. Ein Kollege (21) von mir hat eine Behinderung, die ihn äußerlich entstellt. Er ist aber halt komplett bei normalem Verstand, die Behinderung ist nur körperlich. Er hat auch Fachabi und macht ganz normal seine Ausbildung. Man sieht ihm das eben an. Er wird halt immer trauriger, weil er wegen seinem Aussehen halt auch keine Freundin findet. Er ist super nett und witzig, aber das mit dem Aussehen ist eben ein Problem. Das macht mir auch zu schaffen. Und bin am überlegen was man dagegen tun kann. Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich hatte übrigens auch noch nie eine Freundin, bei mir ist das aber eher charakterlich bedingt. Ich würde es ihm sehr gönnen

...zur Frage

Finden Männer sebsibele Frauen unattraktiv?

...zur Frage

finden frauen männer mit krumme nasen unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?