Eine Freundin meint, dass ich (15) auf kleine Kinder stehe. Ist das wirklich so?

17 Antworten

Wie alt ist deine Freundin? 10? So etwas unreifes und hinrissiges habe ich ja noch nie gehört. Eine gute Freundin war mit einem zusammen der 2 Jahre jünger war als sie. Es war anfangs etwas verwirrend und ungewohnt aber wir sind alle gut damit zurechtgekommen. Ein Mann muss nicht älter sein als die Frau. Das ist weder verachtenswert noch pervers. Ich würde für solch eine Aussage die Freundin abschießen.

Kommt immer auf die Perspektive an. Aus Sicht von Erwachsenen seid ihr auch noch Kinder. Wenn du aber mit 15 Jahren einen 14-jährigen Freund hast, ist das völlig in Ordnung. Ist doch kein nennenswerter Altersunterschied.

Mit 14 ist er ja kein "kleines Kind" mehr. Meine Kinder sind kleine Kinder...die sind aber auch erst 1 und 4 Jahre alt.

Und wenn sie meint, du stehst auf kleine Kinder...auf was steht denn dann ihr Freund?

Was möchtest Du wissen?