Eine Freundin macht die Andeutungen mehr von mir zu wollen. Ich möchte aber nur Freundschaft, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na fein diese Freundin von dir macht dir gegenüber also Andeutungen an mehr als Freundschaft mit dir interessiert zu sein und derweil das aber bei dir nicht der Fall ist, so kannst Du dieser Freundin doch ebenso Andeutungen machen die genau das Gegenteil davon besagen und wenn sie nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, dann wird sie auch erkennen was die Stunde geschlagen hat. Sollte das allerdings nicht ausreichen, dann musst Du halt deutlicher werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.05.2016, 18:09

Danke für den Stern.

0

spricht mit ihr normal drüber und frag sie ob sie gefühle für dich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?