Eine Freundin 'loswerden'. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich verstehe Dich . . . nur weil man eine beste Freundin hat, braucht man sich nicht gleich aufzugeben . . . das tut man nämlich nicht mal in einer EHE . . . selbst da braucht man persönliche Freiräume und andere Leute um sich . . .

und wenn das Deine Freundin nicht akzeptiert und respektiert , dann ist SIE nämlich keine gute Freundin... das liegt nicht bei Dir, aber ich verstehe, dass Du auf Abstand gehen willst . . . wenn man keine Luft zum Atmen mehr kriegt und von der Umwelt abgeschlossen wird (Gefühl) , bricht man, trotz aller Liebe und Freundschaft : AUS ! ! !

vielleicht solltest Du mal so Klartext mit Ihr reden . . . oder Du gibst ihr einfach meine Antwort zum lesen, und verabredest eine Woche Funkstille, damit sie sich das auch gut überlegen kann . . .

vielleicht klappt's dann wieder :-) - viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rysum58
19.07.2013, 18:15

vielen Dank für den Stern :-) !

0

Sag es ihr einfach nochmal direkt. DAs is immer am besten. Und egal wie, sie wird immer iwi traurig sein. Sonnst wäre es keine echte Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch so ein Kumpel den wir alle nicht mehr mögen. Ne zeit lang sind wir immer weggelaufen wenn er zu uns kam und die anderen haben gesagt das sie ihn hassen aber schaffe es irgendwie nicht so gemein zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bist du den für ein Mensch? Damit machst du sie total traurig egal wie. Manche Leuten wünschen sich Freunde und du musst jetzt schon die nervigsten wegschmeißen. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningWater
14.07.2013, 00:21

Ich habe doch schon mehr mals versucht unsere Freundschaft bzu retten. Ich habe den Jungen für sie aufgegeben den ich liebe. Ich habe alles für unsere Freundschaft gegeben. Aber was soll ich sonst machen. Wenn sie versucht alle anderen von mir fern zu halten? Denkst du etwa sie bedeutet mir nix mehr? Oh doch das tut sie...

0

Scheint als wüsstest du nicht was eine Freundschaft wert ist.. traurig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningWater
14.07.2013, 00:20

Ich habe doch schon mehr mals versucht unsere Freundschaft bzu retten. Ich habe den Jungen für sie aufgegeben den ich liebe. Ich habe alles für unsere Freundschaft gegeben. Aber was soll ich sonst machen. Wenn sie versucht alle anderen von mir fern zu halten? Denkst du etwa sie bedeutet mir nix mehr? Oh doch das tut sie...

0

vor einigen Jahren hatte ich in dem fall die geniale Idee doch ich hätte mir auch noch ein paar Jahre Zeit lassen können und die Sache auskosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass du eine bedenkzeit brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr.

Das ist die beste Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?