Eine Freundin lernt patu nicht aus ihren fehlern. Warum!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das tut mir voll Leid... du musst versuchen, sie abzulenken und ihr zu zeigen, dass die Kerle solche ****** sind...das hast du bestimmt selber schon oft gemacht... wenn das auch nicht hilft, wendet euch an professionelle Hilfe, bevor es zu spät ist, bzw. schlimmer wird!!!

viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BambusD
18.01.2016, 20:50

Sie ist nicht dumm oder so! sie ist einfach so unendlich naiv! Ich finds so schade sie jeden monat heulen zu sehen. Ich habe schon so vieles versucht, und oft merkt sies selbst sogar was das für ein fehler ist, und n moment später wirft sie alle neu gewonnenen erkenntnisse über board und versuchts weiter mit dem selben Kerl.

0

Kleiner Nachtrag:

Ich platze gleich vor sorge und Wut. Alter.

Die mit dem die grad zusammen ist. Er hat ihr jetzt nochmal ganz klipp und klar gesagt das er nur ... will. Die hatten dann ausgemacht das es nur dabei bleibt, bzw er hats befohlen und sie hat zugestimmt. Sie hat wieder den ganzen Abend mit heulen verbracht. Jetzt habe ich sie heute gefragt was jetzt eigentlich ist, weil sie mir versprochen hat sich mal wirklich gedanken zu machen. Ergebnis:

"Ja ist ja auch so . Muss n Kopf in dem Fall einfach ausstellen & es nur so machen wie abgemacht"

Ich könnte so brechen. So etwas trauriges habe ich von ihr noch nie gehört...
Ich weiß net, ich will auch net bei ihr ankommen mim psycho doc, aber langsam weiß ich netmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist einfach ihr typ, sie steht halt drauf wies aussieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird es schon noch lernen du musst einfach Geduld haben.
Ihr seid erst 16 in eurem Alter merkte ich solche Dinge auch noch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BambusD
18.01.2016, 20:45

Geduld, der war gut. Sie hatte seit März 12 Beziehungen(!), jedesmal hatte sie die hoffnung das er sie doch noch liebt und jedesmal liefs einfach genau gleich ab. Vorallem das sie sooft mit ihren exes zusammenkam..

0
Kommentar von casandra12
18.01.2016, 20:48

Ok gut das Isch schon sehr heftig 😁
Hab bis jetzt noch nie von sowas gehört und sie tut mir irgendwie auch leid.

0

Was möchtest Du wissen?