Eine freundin läde einfach noch einen ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz natürlich, daß sie ihren Freund dabei haben will. - Aber wie soll das gehen ? Ihr wärt dann sechs, aber in ein Auto passen nur fünf Personen ... ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny567
06.09.2016, 02:51

person a / person b ich sag mal nicht die namen :P mein bruder und ich also 4 leute ihr freund könnte teroretisch mit fahren

0
Kommentar von Kenny567
06.09.2016, 04:03

sie, mein kumpel, mein bruder, ich 4 leute :,D

0

Da ist doch nichts dabei wen sie frisch verliebt ist gönn ihr es.

So lernt ihr ihn besser kennen , sie wird keine schlechte Laune haben wen sie ihn vermissen sollte;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättet ihr den Platz in eurer Übernachtungsmöglichkeit für Ihn?

Wenn ja mitnehmen und was eigenes machen wenn er nervt.

Sonst nur mitnemen wenn er ne unterkunft nachweisen kann. Sonst habt ihr nur Drama und nur weil 2 Erwachsene in ein Einzelbett passen erlaubt das auch nicht jedes Hotel.

Schaut euch also an was ihr gebucht habt inkl. maximalbelegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Freundin ausladen und zu dritt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?