Eine Freundin ladet mich nicht zu ihrem Geburtstag ein, wie soll ich damit umgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du, mir geht es genauso. alle anderen mädchen aus der klasse (wir sind 7 mit mir, also die sind zu sechst) treffen sich unglaublich oft zusammen, laden sich immer gegenseitig ein, machen partys, machen geburtstagsfeiern, machen eine eigene whatsappgruppe, machen bei gruppenarbeiten in der schule immer zusammen und so. ohne mich. ich bin einfach immer das "übel", wo die sich dann gegenseitig bemitleiden wenn man was mit mir machen muss. aber am anfang hab ich fast täglich zuhause geheult und so, aber nach einer zeit hab ich einfach gemerkt, dass die mir nix anhaben können. die sind nicht an mir interessiert und finden mich sogar sehr doof. nun hab ich gelernt, dass ich das gar nich beachte und denen nicht mehr hinterherrennen muss. immer wenn ich solche sachen z.b. in der schule erfahre oder mal wieder solche gruppen bei referaten oder so gebildet wurden oder wenn die tuscheln, dann schaff ich mir meine eigene welt, indem ich an schöne und wunderbare erinnerungen, menschen etc. denke. das gibt unheimlich viel kraft! natürlich weiß ich jetzt nich genau, wie deine situation ist und du meintest du hast auch ne BF und so. also ich will nich dass du jetzt evtl freundschaften aufgibst. aber behalte dies einfach im hinterkopf, wenn wieder so etwas passiert <3 du schaffst das und lasse nie gemeine menschen dein leben kontrollieren! <3<3<3<3

Wenn sie dich nicht dabei haben will ists halt so, mach dir keinen Kopf über sowas. Bei sowas einfach die "geht mir am Ars*h vorbei" Mentalität anlegen und gut ist.

Frage sie doch ganz offen, warum sie Dich nicht einlädt.Dann wirst Du den Grund sicher erfahren.

Nicht zu Geburtstag eingeladen.. wie reagieren?

Eine Klassenkameradin feiert bald ihren Geburtstag (hab ich durch Zufall mitbekommen) und ich habe sie auch gefragt und sie hat mir sogar gesagt, dass sie feiert und die anderen einlädt (alle aus unserem gemeinsamen freundeskreis, wir sind alle gut befreundet) aber mich hat sie nicht erwähnt... es existiert auch eine Geburtstagsgruppe auf Whatsapp... mich hat das sehr verletzt da ich immer dachte das wir gut befreundet sind und ich hatte sie sogar auch zu meinem Geburtstag eingeladen (aber sie konnte nicht kommen) ... wie reagier ich denn drauf? Soll ich ihr zeigen das ich sauer bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Fit sein mit wenig Schlaf?

Hallo :)

da ich morgen um halb 6 morgens auf eine Fortbildung muss die bis 17 Uhr dauert und anschließend am abend auf einem Geburtstag eingeladen bin hab ich keine Zeit viel zu schlafen und werde sicherlich Todesmüde sein!

meine Frage ist jetzt wie ich den Tag überstehe und fit bleibe ?

hab schon an Energy gedacht welchen ich mir auch auf alle Fälle kaufen werde, allerdings ist der in Mengen auch nicht gesund :D

gibt es noch Alternativen? Oder Tipps nicht umzufallen und zu schlafen ? Das wäre ganz klasse :)

ja ich kann heute auch nicht früh schlafen gehen, Deswegen ist das alles etwas stressig für mich.

würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Lag es diesmal an mir?

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage an euch ich habe einen Mann kennen gelernt und mich schon ein paar mal mit ihm getroffen, beim letzten Date hat er mich dann zu sich eingeladen als wir uns näher kamen nicht nur küssen habe ich den Sex abgelehnt. Nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich einfach Angst davor habe verletzt zu werden auf seine Frage ob ich bei anderen auch so gewesen bin antwortete ich mit nein deswegen diese Vorsicht ich möchte nicht nochmal verletzt werden. Er war dann aber ziemlich gekränkt wieso ich ihn mit anderen vergleiche und wieso ich denke er möchte nur das eine von mir denn sex gehört dazu wenn man sich gefällt und näher kommen will, oder muss er jetzt dafür einstecken was andere verbockt haben . Hat er recht sehe ich das zu streng ? 

...zur Frage

Warum hat sie uns beide eingeladen?

Ihr müsst wissen, dass ich 2 beste Freundinnen hatte und ich mich mit der einen so sehr gestritten hab, dass wir nicht mehr miteinander reden.

Meine beste Freundin hat jetzt immer noch sehr guten Kontakt mit der ehemaligen bF.

Nun, meine beste Freundin hatte vor einigen Monaten Geburtstag und hatte uns beide eingeladen obwohl sie weiß, dass ich sie gar nicht leiden kann und ich ihr gesagt hab, dass ich mich mit der nicht mehr anfreunden möchte.

Ich bin nicht hingegangen, da mich alleine ihre Anwesenheit aggressiv macht.

Also, habt ihr eine Ahnung war sie BEIDE eingeladen hat?

...zur Frage

Schreibt ihr zum Geburtstag Einladungskarten?

Hallo Leute, Ich habe bald Geburtstag und wollte mal fragen wie ihr eure Freunde immer so einladet .Ich werde wahrscheinlich nur 3-5 Leute einladen und deswegen Karten zu schreiben ... Ich weiß nicht...Wie macht ihr das ? Übrigens werde ich 17 ;)

...zur Frage

ehemals beste Freundin nervt!

Ich hatte mit meiner ehemals beste freundin streit. Seitdem gehen wir uns aus dem weg und reden kaum noch miteinander. ich kann sie ÜBERHAUPT nich mehr ausstehen und will nix mehr mit ihr zutun haben. sie aber versucht sich durch meine neue bf bei mir einzuschleimen und nervt einfach. ich will bald meinen geburtstag feiern und will alle mädchen aus der klasse einladen, außer meine ehemalige bf. wenn ich sie allerdings nicht einlade, erzählt es ihr ihre neue bf mina ihr, dass sie als einzige net eingeladen ist und sie erzählt es dann wieder allen und steht dann wieder als opfer da.

ich wollte jetzt mina und meine ehemalige bf nicht einladen, aber eigendlich verstehe ich mich mit mina schon gut. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?