Eine Freundin ist süchtig nach Nutella?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht könntest du versuchen ihr einzureden das dass ihrer Gesundheit schadet und ihr Bilder zeigen von Übergewichtigen Frauen. Also irgendwie versuchen ihr ein schlechtes Gewissen ein zu reden. Vielleicht klappt das ja. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nminger 30.11.2015, 19:19

Ich versuchs

0

Gar nicht, das muß sie selber tun u. vor allem den festen Willen haben damit auf zu hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr erklären das da Palmöl bzw Palmfett verarbeitet ist, dafür wird sehr viel Urwald abgeholtzt und Lebensraum für Tiere vernichtet. Natürkich ist Palmöl auch im Diesel drin, natürlich ist da Deutschland mit dabei. Google mal nach "Indonesien Feuer", dieses schöne Land fackelt sich wegen Palmöl wohl mal komplett ab :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah vergeht auch wieder und hallo wer war bidde noch nie süchtig nach nutella also der hat was in seim leben verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?