Eine Freundin ist mit einem Typ zusammen welcher 14 Jahre älter ist. Glaubt ihr ihre Eltern würden das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du schon die Eltern erwähnst, ist deine Freundin wahrscheinlich noch recht jung, ich tippe mal auf unter 18. In diesem Fall würde ich sagen, dass die Eltern das nicht verstehen würden, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann, denn es kann durchaus sein, dass es sich um einen Pädophilen handelt.

Falls deine Freundin allerdings schon älter ist, sieht die Sache anders aus. Dann könnte sie es ihren Eltern auch einfach sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf ihr Alter an. 30 und 44 wäre beispielsweise völlig ok, wenn sie hingegen minderjährig ist, dann werden sie das bestimmt nicht akzeptieren. Ist sie noch sehr jung, werden sie auch Vorbehalte haben, das aber tolerieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freundin schon 40 ist, wird den Eltern der Altersunterschied egal sein. Sollte sie deutlich jünger sein, z. B. unter 20, werden die Eltern nachvollziehbare Vorbehalte haben. Bei unter 18 würde ich sogar von einem Umgangsverbot ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mich raten, das Mädchen ist 16 oder 17 und ist eher die Freundin Deiner Freundin oder?  ;-)

Rede mit Deinen Eltern, dann weißt Du es... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4s11999
25.02.2016, 16:08

Nein es is einer meiner Freundinnen. Und sie sagt sie sind glücklich zusammen seid 4 monaten schon

0

Diese Frage können nur ihre Eltrern beantworten. Die glauben die Antwort nicht nur zu kennen, die wissen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jung ist denn Deine Freundin? Zur Beantwortung nicht unwichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf ihr alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Große Altersunterschiede in der Jugend sind problematisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?