Eine Freundin ist 1,55m groß und ich 1,83 ist das ein sehr großer unterschied... auch was den sex angeht?(kennen uns bisher nur übers Internet aber es läuft me?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das Thema mit diesem und ähnlichem Unterschied hatten wir hier schon oft. 

Es gibt unendlich viele Paare mit 30 cm Unterschied die glücklich sind und guten Sex haben

Geht bei Euch auch, alles Gute.

Ja der Unterschied ist schon groß. Mein Freund und ich sind aber ca gleich weit auseinander von der Größe her und Sex funktioniert trotzdem. Also das ist alles nicht so tragisch. 

Bist du einen Kopf kleiner als er oder wie ist das bei euch?

0
@DavidAnd

Ich bin um einiges kleiner als er aber das ist auch nicht schlimm. 

0

okay ich hoffe das wird schon 😅

0

Sex im Stehen könnte schwierig werden, aber da gibts Lösungen für^^
Ansonsten ist das kein Problem...

Ich bin auch viel kleiner als mein Freund xD Solange du keine 1,90 bist sollte das kein Problem sein. 

Lg

Ich kenn das :D mein Freund ist 1,96m und ich 1,64m. Ihr müsst einfach mal mehrere Stellungen ausprobieren. lg

Was möchtest Du wissen?