Eine Freundin irgendwo finden mit 14?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Bruder scheint ja ziemlich nervig zu sein. Also ich würde nicht auf den stehen.

Wenn er nur Freundinnen als "Eroberung" oder Statussymbol sucht er echt verachtenswert. Mädchen würde man in diesem Fall "Bitch" nennen.

Also da finde ich dich viel sympathischer, aber such dir doch besser eine Freundin mit echten Gefühlen, das ist viel wertvoller ^^

Wenn du nur aus diesem Grund eine Freundin suchst, lass es lieber, du solltest sie wirklich lieben und nicht als Mittel zur Beliebtheit nutzen.

Es soll zeigen das ich kein Lappen bin wie es alle von mir denken.

0
@Crime213

Nur weil man keine Freundin hat ist man doch kein Lappen, man ist ein Lappen, wenn man ein Mädchen ausnutzen will, damit andere besser von einem denken.

0

Sowas geht echt nicht, was dein Bruder abzieht. Ich würde mal mit den Eltern das Gespräch suchen.

Tröstet es Dich, wenn ich Dir berichte, dass ich noch keine Freundin hatte als ich 20 Jahre alt war.

Ich auch nicht bin Weibch XD

0

Es ist glaube ich eh nicht gut, mit geschwistern in einer klasse zu sein... frag doch mal ob du die klasse wechseln kannst? Ansonsten versuch drüber zu stehen oder zu kontern oder es iwie mit spaß zu sehen, du kannst ja auch ein mädchen aus der parallelklasse kennen lernen...? 

ps bin auch ein mädchen und bin 14, ich werde oft von jungs nach Fplus gefragt, das kommt nich gut an also als tipp versuch sowas garnicht erst hahaha

sprech(oder schreib) einfch mal ein nettes und chilliges mädchen an und schau wie sie reagiert... viel glück

In unser Nachbar Klasse sind leider keine Netten Mädchen sondern nur E-Shisha rauchenden Gangster

0
@Crime213

dann versuch wo ganz anders eine freundin zu bekommen... in der schule ist es eh nich gut weil wenn ihr schluss macht siehst du sie immernoch jeden tag... versuch im sommer im schwimmbad oder so? 

0
@NinaW00

Deswegen frage ich ja, ich wohne in einem Dorf und das nächste Schwimmbad ist 40 Km entfernt oder alles andere zum kennenlernen ;)

0

.. Der Typ ist ein A***. Lass dir doch nicht alles gefallen! Er tut ja so, als sei er was besseres, als du...

Ne Freundin im Internet finden, ist zwar möglich, aber wozu? Erstmal bist du noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt und 2. gibt es sicher auch Mädels, die nicht auf deinen eingebildeten Bruder reinfallen.

Gib den Mädchen deiner Schule die Chance, dich so kennenzulernen, wie du wirklich bist. Und damit mein ich nicht den 'Klassenclown' in dir..

Was möchtest Du wissen?