Eine Freundin in der Schule... könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Schreiben 100%
bessere/andere ideen 0%
ignorieren 0%
Reden 0%

2 Antworten

Schreiben

Das soll ne gute Kollegin sein? Ich würde sie fragen was sie für ein Problem hat. Warum gibt es dann Freunde, wenn man ihnen nicht vertrauen kann??? Was schreibt sie denn ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage929
06.01.2016, 16:52

sie schreibt das ich wegen einen eingerissenen Fingernagel nicht kommen würde und sowas halt...

0

Darüber lässt du abstimmen dein ernst? naja scheinst ziemlich unsicher zzt. zu sein. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen lieber einen fragwürdigen freund verlieren als sein Stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage929
06.01.2016, 16:50

danke für deine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?