Eine Freundin in der n Ferien absagen wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Güte, ist das feige. Sag ihr wie's ist und dann beende diese Freundschaft, das klingt ja, als ob Du gezwungen wirst, mit dem schlimmsten Feind wegfahren zu müssen. Ist für beide Seiten besser, wenn Deine Freundin weiß, woran sie mit Dir ist.

Ich bin ja dafür das man immer offen und ehrlich ist aber wenn du sie anlügen willst dann sag das du nach Polen musst oder mach mit ihr was anderes aus worauf du lust hast und was ihr richtig gefällt zum beispiel ein Wochenende in London wenn sie da noch nicht war.

Aber ich rate dir ehrlich zu sein weil wenn sie herrausfindet das du gelogen hast wird sie ausrasten

Du möchtest lieber nach Polen zu deiner Familie... das ist keine Ausrede (so schreibst du es doch am Schluss hier), sondern einfach die Wahrheit! Das sollte sie schon Verständnis haben, vor allem wenn du diese Familie nicht so oft sehen kannst. Wenn ihr euch eh wegen jeder Kleinigkeit streitet wie die Kesselflicker und du schon nach Ausreden suchen musst... warum führt ihr dann überhaupt noch ne Beziehung?

Naja da gibt es kein wie, du musst es ihr sagen wenn sie deine Freundin ist wird sie es verstehen sag doch einfach dass du so gerne zu deiner Familie gehen würdest oder halt einfach nicht hingehen willst sag es ihr ruhig sag ihr dass es vielleicht das nächste mal klappen könnte sie wird sich schon beruhigen und wie ich gesagt habe wenn sie eine wahre freundin ist dann müsste sie es auch verstehen.

Was möchtest Du wissen?