Eine Freundin hatte einen anaphylaktischen Schock, wie lange muss sie im Krankenhaus bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo😄Erstmal Gute Besserung für deine Freundin. Also ich kenne jemanden der einen Anaphylaktischen Schock Hatte. Der musste 3 Tage drin bleiben. Aber es kommt ja ganz auf den Zustand an. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hallo,

das kommt ganz auf den Zustand deiner Freundin an und ob deine Freundin im KH bleiben möchte . Da müsstest du mal die Ärzte fragen :)

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche deiner Freundin eine Gute Besserung :)

MFG

Anonynusergirl

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das kannst du im KH erfahren, das kann man nicht pauschal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Im besten Fall nur 1-2 Tage, wenn das Gegenmittel gut wirkt und sie wieder nach Hause darf.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?