Eine Freundin hat von mir geträumt dass sie ihren Geldbeutel verliert?was bedeutet das?

3 Antworten

Wenn Sie davon Ihre Geldbeutel gestohlen wurde, ist dies ein Zeichen dafür, dass jemand versucht, Sie auszunutzen. Es könnte ein symbolischer Diebstahl sein, wie wenn jemand dein Herz stiehlt.

Oder dass Sie mit Ihren Ausgaben und Ihrem Geld vorsichtiger sein müssen. Sie sollten mehr Verantwortung für Ihr Geld übernehmen. Auf der anderen Seite bedeutet der Verlust Ihrer Geldbeutel, dass Sie den Kontakt zu Ihrer wahren Identität verlieren. Sie erleben eine gewisse Angst vor den Veränderungen und Zweifeln, die in Ihrem Leben passieren. Wenn Sie Ihre Geldbeutel finden, bedeutet dies, dass Sie die finanzielle Stabilität wiedererlangt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort aber das stimmt nicht mit meiner Freundin überein

Könnte Energieverlust bzw. Identitätsverlust (wenn Perso etc. im Geldbeutel ist) sein. Oder der Verlust von Wertschätzung. Meistens aber ersteres. Es kann aber auch wörtlich gemeint sein, das sie Angst vor zu wenig Geld hat.

Sie wird Geld (bzw. anderen Einfluss) verlieren oder hat zumindest Angst davor eigentlich doch klar

Ist eigentlich nicht klar, denn Google sagt vieles anderes