eine freundin hat noch nie die periode gehabt und sie ist mitte 30. kann sie trotzdem schwanger werden?

4 Antworten

Hallo, sie sollte mal schleunigst zum Frauenarzt gehen. Da stimmt etwas nicht mit ihrem Körper.

Oder erkundige dich mal daüber, was für Probleme das geben kann bei deiner Freundin, wenn sie angeblich noch nie ihre Tage hatte.

Halte es deiner Freundin dann direkt vor, was für Probleme das haben kann.

Dann schleunigst zum Arzt mit ihr.

Unwahrscheinlich. 

Da stimmt etwas mit ihrem Körper nicht. Und sie sollte sich schnellstens an einen Gynäkologen wenden. 

Ist das eine umoperierte?

Hilfe, warum negativ?

Hallo ihr lieben.

Kurz zu mir, bin 23 Jahre alt und habe bereits eine kleine Tochter mit 1,5 Jahren.
Wir versuchen gerade unser zweites Baby zu machen. seit Juni ca probieren wir es. Leider hat’s noch nicht geklappt.
Nun bin ich zwei Tage überfällig, habe aber schon 2 mal getestet, beide waren negativ.
Für mich ist das sehr ungewöhnlich, bekomme meine Periode IMMER regelmäßig. Ich kann sogar die Uhr danach stellen. Muss mit dazu sagen das ich auch diesmal meinen Eisprung überhaupt nicht gemerkt habe, auch sehr ungewöhnlich. Kann mir jemand weiter helfen oder hat schon jemand das selbe durchgemacht?

Herzlichen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Kann man Schwanger und werden, wenn man noch nie seine Periode hatte?

Hallo,

ich frage, weil es mich einfach interessiert und die Frage mich schon länger beschäftigt, da eine Freundin mich das mal gefragt hat.

Kann eine Frau/ ein Mädchen Schwanger werden, wenn sie ihre Periode noch nie hatte?

Also ich weiß ja, wenn man danach die Periode bekommt, war der erste Eisprung da. Aber wenn man nach einem Monat nicht die erste Periode bekommt, was ist dann?

Lg ^^

...zur Frage

Ohne Periode Schwanger werden geht das?

Hey Ich habe da mal eine Frage und zwar kann man ohne jemals zuvor seine Tage gehabt zu haben aber unterleibschmerzen hat aber trotzdem noch nie seine Regel hatte schwanger werden ???

-Estel

...zur Frage

Kann man schwanger sein ohne einmal die Periode gehabt zu haben?

Hallo! :) Ich wollte Fragen ob und wie man Schwanger werden kann ohne einmal die Periode gehabt zu haben. Nicht dass ich Geschlechtsverkehr will oder sonst etwas es ist einfach nur eine Frage weil, es mich mal interessieren würde :) Danke! :)

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Periode wegen Antibiotikum?

Ich nehm die Maxim Pille, und hab Anfang Januar eine Woche Antibiotika (Cefpodoxim 100mg) genommen und Sex gehabt. Heute hab ich erfahren Antibiotika kann die Pille beeinträchtigen. Zwei Wochen nach dem Antibiotika hab ich meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein? Kann sein das meine Periode nur durch die Pille gekommen ist?

...zur Frage

Istdas ne einistung?

Huhu hab ne dringliche frage , ich hatte am 2.12 meine periode hatte dann auch gv , vorgestern hab ich dann Perioden schmerz bekommen und ne leichte Blutung ca 60min danach war es wieder weg, hab dann weisslichen Ausfluss gehabt ( sorry) . Heute morgen das gleiche Spiel periodenschmerz und wieder ganz leichte blutung. ES war laut app zwischen 11.12 und 16.12 . Kann ich schwanger sein oder was ist das ? Fühle mich auch extrem müde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?