Eine Freundin hat nach 1 1/2 Jahren mit ihrem Freund schluss gemacht...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also meiner schwester geht es genauso sie möchte schluss machen weil einfach NIX passt denn meine eltern haben was gegen ihn!also ist meine schwester auch immer so schlecht gelaunt!ich würde RICHTIG mit ihr sprechen sie sollte mit ihm über deren probleme sprechen!aber wenn sie sich noch lieben würde das echt schwer sein wenn sie sich nicht mehr sehen!also wnn sie sich noch liebn solten sie des klären und paar problemchen vergessen!sie sollten zsm bleiebn denn in jeder beziehung gibt es schwierigkeiten!! :)

Du musst sie Ablenken ,etwas mir ihr Unternehem ,einem neuen Jungen vorstellen ...

 

 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

 

TubaBaer

Mein Gott, sofort Notschlachten !!! Die arme wird schon darüber weg kommen, mach dir da mal keine Sorgen. Es bleibt ihr auch nicht viel anderes übrig...

wieso macht sie schluss wenn sie ihn immernoch liebt ?

alescha99 02.04.2011, 18:26

Ich weiss es auch nicht genau, sie kann es selber nicht richtig beschreiben. Sie sagte dass sie und ihr (ex)freund schon länger darüber gesprochen haben, sie stritten sich nur noch und es war einfach nicht mehr wie früher, es verschwand wie etwas aus ihrer Liebe, auch wenn die Liebe noch hier ist... :S

0
askmachine 02.04.2011, 18:28
@alescha99

ehm am besten sollten sie nich schluss machen sondern eine pause :)

0

bei Liebeskummer kann keiner helfen, da muss man alleine durch

Die fängt sich wieder

Was möchtest Du wissen?