Eine Freundin hat nach 1 1/2 Jahren mit ihrem Freund schluss gemacht...

5 Antworten

also meiner schwester geht es genauso sie möchte schluss machen weil einfach NIX passt denn meine eltern haben was gegen ihn!also ist meine schwester auch immer so schlecht gelaunt!ich würde RICHTIG mit ihr sprechen sie sollte mit ihm über deren probleme sprechen!aber wenn sie sich noch lieben würde das echt schwer sein wenn sie sich nicht mehr sehen!also wnn sie sich noch liebn solten sie des klären und paar problemchen vergessen!sie sollten zsm bleiebn denn in jeder beziehung gibt es schwierigkeiten!! :)

Mein Gott, sofort Notschlachten !!! Die arme wird schon darüber weg kommen, mach dir da mal keine Sorgen. Es bleibt ihr auch nicht viel anderes übrig...

Du musst sie Ablenken ,etwas mir ihr Unternehem ,einem neuen Jungen vorstellen ...

 

 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

 

TubaBaer

Wie sage ich meiner besten Freundin, dass wir keine besten Freunde sind?

Meine beste Freundin und ich sind seit gut 4 Jahren beste Freundinnen, aber sie ist nie für mich da und ich habe das Gefühl, dass ich auch über nichts mit ihr reden kann. Mir unternehmen kaum etwas zusammen, wir sehen uns zwar in der Schule, in den Pausen, aber wir sagen und auch nur "Hallo". Wenn ich Leute frage, ob sie finden, dass wir beste Freunde sind, sagen die meisten "Nein" und andere wussten nicht mal, dass wir beste Freunde sind. Mittlerweile nervt es mich auch echt, aber egal wie oft ich etwas ändern möchte und ihr irgendetwas vorschlage, von ihr kommt einfach nichts. Sie willigt zwar ein, aber es bleibt alles so wie es ist. Ich fühl mich schon total unwohl, wenn wir zusammen etwas mit Freunden machen, weil ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass ich mich in ihrer Gegenwart zurückhalten muss. Sie ist einfach keine beste Freundin. Ich finde, sie ist einfach allgemein keine gute Freundin, aber ich weiß nicht, wie ich ihr das sagen soll. Ich hab' auch schon eine "neue beste Freundin" aber die kann mir auch nicht helfen.

...zur Frage

Finden Personen die kaum Freunde haben und nur manchmal rausgehen selten eine/n Freund/in?

Also um es ausführliche auszudrücken : Die Personen die nur manchmal rausgehen öfters zocken und kaum Freunde haben finden solche Leute überhaupt eine Freundin oder einem Freund?

...zur Frage

Beste Freundin verlässt die Schule - wie können wir befreundet bleiben?

Meine beste Freundin ist vor 2 jahren mit ihrer Familie ins Ausland für ein Jahr.Vor einem Jahr ist sie wieder gekommen und ich habe sie schlecht behandelt. Die freundschaft war einfach nicht mehr so wie früher. Jetzt ist sie seit einem jahr da. Wir haben uns letztens getroffen und sie meinte das sie nach den ferien auf eine andere schule geht. Wir wollen jetzt aber neu anfangen aber wie soll das gehen? Sie wohnt zwar nur eine Straße weiter, aber auf der schule wird sie neue freunde finden und mich ersetzen. Und außerdem mache ich in nächstes Jahr dann abschluss ..das heißt ich muss viel lernen und hab kaum noch zeit. Wie können wir trotzdem noch beste freunde bleiben?

...zur Frage

Meine bf hat mich ersetzt weil ich einen Freund habe?

Das ganze geht schon ziemlich lange. Wir sind schon seit etwa 4 Jahren beste Freunde waren zusammen im Urlaub gemeinsamen Freunde etc. Nun habe ich einen Freund seid einem guten Jahr und ich verbringt fast jeden Tag mit ihm. Ich und meine bf haben damals auch nicht jeden Tag was unternommen wir waren einfach im Herzen verbunden haben uns jeden Tag kn der Schule gesehen und hin und wieder was unternommen. Nun mache ich kaum noch was mit ihr, wenn dann mit anderen Freunden zsm (haben die schulclique zsm und eine gemeinsame 4er Clique wir sind alle wie Busenfreunde). Ich weiß manchmal garnicht was ich mlt ihr alleine anfangen soll irgendwie besteht da von meiner Seite auch nicht das Verlangen mich mit ihr zu treffen. Nun verbringt sie aber mit einem Mädchen (aus unserer schulclique) sehr viel Zeit. Ich gehe mal davon aus dass sie beste Freunde sind. Ihr merkt man das kaum an aber dem Mädchen schon, die nennt sie beste Freundin, Baby, und postet gefühlt jeden Tag, wie sie etwas zsm unternehmen. Mich verletzt das sehr das anzusehen. Sie weiß auch dass ich wenig Zeit habe aber trotzdem wir verbunden bleiben (merkt man auch wenn man zsm ist, dann ist alles normal wie früher) aber dann über Snapchat und Instagram das zu sehen oder zu hören sie trifft sich schon wieder mit ihr verletzt mich. Was soll ich am besten machen? Fahren kn einem Monat auch zu 4 in den Urlaub und will die Freundschaft nicht riskieren

...zur Frage

Freundin weint wegen Ex

Heidi,Eine gute Freundin von mir hat sich gestern von ihrem Freund (jetzt Ex) getrennt. Sie hat sich getrennt, weil er ihr geschrieben hat das er kein Beziehungsmensch ist und sie sich besser trennen soll. Er ignoriert sie in der Schule usw. Das Problem ist das sie ihn noch so liebt und wegen ihm die ganze Zeit weint...

Was kann sie machen und wie kann ich ihr helfen?

lg

...zur Frage

Freunde brechen Kontakt ab?

Hei Leute in letzter zeit hab ich immer wieder Problemen mit Freunden kaum ist einer da für mich,niemand hört mir zu und alles andere.... ich verzweifele an mir und weiß nie ob ich das Problem bin oder die Freunde und außerdem denke ich die ganze Zeit an ein Mädchen welches mich extrem verletzt hat und ich kann mit niemandem wirklich drüber reden meine beste Freundin hat auch kaum zeit und keine Ahnung komme igendwie nicht vorran ich brauch einfach irgendjemanden mit dem ich über alles reden kann was bei mir gerade im Kopf so vor sich geht 😔.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?