Eine Freundin hat mir geschrieben ob ich die Woche Schule hab, somit hab ich mit Ja beantwortet und sie daraufhin "Oke :) "?

7 Antworten

Das soll vermutlich heißen ob du diese Woche Schule hast, ich bin aber kein Experte.

Eventuell fragt sie einfach, eventuell wollte sie rausfinden ob du Zeit hast, etc.

Du sollst gar nichts schreiben.Du hast sie was gefragt,sie hat geantwortet. Was brauchst du dann noch schreiben?

Du sollst "gar nichts" gar nicht zusammenschreiben.

0

Oke soll wohl Okay heißen, also in Ordnung.

Schreib ihr doch, dass das Wetter schön ist und der Wellensittich vom Balkon gefallen ist.

Traurig nach Kontaktabbruch (wegen ihm)?

Hallo Leute.

Ich hab sehr sehr lange mit einem Jungen geschrieben, doch wir hatten Streit und er hat mich daraufhin blockiert. Dann hat er mir aber nach wenigen Tagen wieder geschrieben, doch seit 1 Woche schreibt er wieder nicht. Ich will ihm auch nicht schreiben & hinterherlaufen aber ich vermisse ihn.. was soll ich tun?

...zur Frage

Ex freundin fängt an mich in der schule zu kitzeln was heißt das?

Also ich hatte eine Freundin sie hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und wir haben uns in der schule so gut wie möglich ignoriert doch heute hat sie aufeinmal angefangen mich beim vorbeigehen anzustupsen und zu kitzeln und dabei gelächelt ich habe aber nicht drauf reagiert Was kann das jetzt heißen? Ist das ein Zeichen?

...zur Frage

Freundin belügt mich, was tun?

Also ich bin jz schon seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zsm und hab aber eine Frage an euch...:^).
Also es begann vor ca 4 Wochen als ich mal eine Woche mein Handy nicht hatte! Da hat meine Freundin mit jemanden "Ich liebe dich" geschrieben... danach habe ich bemerkt das sie immer noch mit ihm schreibt' aber dann hat sie wirklich aufgehört.. daraufhin hat sie mir auch versprochen das sie nie wieder mit einem anderen Jungen schreiben würde..
Dann hat sie aber vor einer Woche wieder mit jemanden geschrieben mit der Ausrede " Ich frag ihn nur wie er eine Freundin von mir findet". Allerdings schreibt sie immer noch mit ihm.. trotz des Versprechens... was soll ich tun???

...zur Frage

Hääääää was soll ich schreiben?

Also, ich habe eine Freundin wir haben es am Anfang übertrieben gut verstanden aber dann haben wir bisschen den Kontakt verloren.Danach hat sie mich auf WhatsApp angeschrieben und hat gesagt dass sie mich nicht mehr mag.Plötzlich hat sie in der Schule versucht mich eifersüchtig zu machen und eine Konversation zu beginnen, jetzt hat sie gestern mich als Profilbild mit ihr getan und ich habe in meinen Status geschrieben:,,Ihr dürft mir eine Frage bis 00:00 schreiben!“. Jetzt hat sie mir geschrieben:,,Bin ich ein schlechter Mensch?“.....Was soll ich schreiben

Sorry wenn ich grammatikalisch und Rechtschreibfehler haben

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ich meine Freundin beim Küssen an Po fassen darf?

Hey leude, Wie kann ich es herausfinden, ob es meine Freundin oke findet, wenn ich sie am Po mal anfasse...soll ich sie daraufhin fragen oder einfach machen und die Reaktion abwarten?

...zur Frage

Funser ihr Neunhundert Euro für einen Reitstall zu viel?

Man muss aber dazu sagen das der Stall halt echt viel bietet und wir nur 5 Minuten hinfahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?