Eine Freundin hat mich angeschrieben ob ich wüßte ob Flöhe beim Haare färben sterben, ich sagte ich weiß es nicht, weiß es einer von euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Flöhe sind sehr resistent, deshalb ist es ja so schwer, sie wieder loszuwerden. Da nützt es gar nichts, nur das Tier zu behandeln. Auch die Umgebung muß gründlich gesäubert werden. Flöhe sitzen auch gern mal hinter Fußleisten, und ich befürchte, daß Deine Freundin da nicht zum Haare färben hingeht, oder?

Schau mal auf verwandte Fragen/Katzen/Flöhe, da habe ich schon mehrfach erklärt, wie man die kleinen Mitbewohner am besten wieder los wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flöhe halten sich nicht auf dem Kopf auf. Läuse schon - sie sterben aber nicht zuverlässig vom Haare-Färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flöhe halten sich nur sehr selten in menschlichen Haaren auf, eher auf der Haut bzw. in der Kleidung. Wenn man sich ihnen nähert, springen sie davon, die flinken Kerlchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flöhe gehen meistens nicht an Menschen. Aber wenn, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husky33
14.02.2016, 20:02
  • Sie hat sie durch ihre Katzen bekommen. War auch vor einer Woche beim Tierarzt und jetzt hat sie einen am Arm und einen auf dem Bauch gehabt, sie meinte dass sie die beiden Flöhe mit der Hand abziehen konnte.
0

Seit wann färbt man bei Hunden die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso will sie denn Flöhen die Haare färben?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husky33
14.02.2016, 20:05

Weil sie wahrscheinlich denkt bei Läuse hat sie gelesen dass es funktioniert angeblich. Ich glaub daran eh nicht.

0
Kommentar von Husky33
14.02.2016, 20:06

Durch die Stoffe was drin sind

0

Was möchtest Du wissen?