Eine Freundin hat manchmal Panikattacken im Stau auf der Autobahn. Also Herzklopfen usw. Kann man da nichts gegen machen?

1 Antwort

ist sie Beifahrerin.  sie sollte damit mal zum Arzt gehen, das muss mal untersucht werden, woher das kommt.

Ich habe heute den Stau abgekürzt und bin vor den LKW knapp eingeschert. Droht mir eine Strafe?

Hallo, ich hatte es heute leider etwas eilig und bin unvorsichtig gefahren. Ich habe einen Stau abgekürzt indem ich auf der Spur links daneben vorbeifuhr.

Es gab eine Lücke wo ein vor mir fahrendes Auto reinfuhr, in dass ich auch reinfuhr.

Der LKW Fahrer hatte nicht mehr viel Platz, hat es aber ohne Unfall geschafft zu bremsen.

Er war dann ziemlich sauer und hat von meinem Nummernschild Fotos gemacht.

Wegen was könnte er mich jetzt anzeigen? Welche Strafe würde mir drohen?

Es tut mir echt sehr Leid.

...zur Frage

Stau auf A66 Wiesbaden - Frankfurt

Hallo liebe Community,

fährt einer von euch vllt morgens die Strecke der A66 von Wiesbaden Richtung Frankfurt-Niederrad (!) und kann mir sagen, wie viel Zeit täglich für Stau einzuplanen ist ? So wird die Fahrzeit mit 25min gerechnet... Wo staut es sich am meisten zu welcher Zeit?

Ich habe schon gegoogelt, aber speziell zu meiner Frage habe ich nichts gefunden und echte Erfahrungen sind da wohl noch am besten...also wie lange fahrt ihr morgens (diese Strecke)?

...zur Frage

Darf man auf der Autobahn im Stau laute Musik hören?

Wenn man die Fenster geschlossen hat.

...zur Frage

Darf ich während einer vollsperrung auf der autobahn das auto verlassen?

ich stehe gerade mitten im stau, es ist Vollsperrung

...zur Frage

Sommer Autobahn Stau vorbeifahren erlaubt?

Hallo,

meine Frage:

Darf ich auf der Autobahn an einem Stau mit dem Motorrad langsam und vorsichtig fahrend an den Autos vorbei fahren? bzw, zwischendurch?

Es kann ja vorkommen es ist Stau, die Sonne knallt und der Saft läuft.

Wenn es nicht legal wäre welche Strafen drohen.

 

Danke im voraus.

Michaela

 

...zur Frage

Darf man bei einem Stau auf der Autobahn aus dem Auto aussteigen, um beispielsweise seine Notdurft zu verrichten oder um sich die Beine zu vertreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?