eine freundin hat immer fettige haare

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scenk ihr ein shampoo und frag sie jeden tag, ob sie es benutzt :D

hahaha wie die sich dann fühlen muss aber es stimmt schon besser sie erfährt es von einer nahe stehenden person als von nem fremden :D

0
@SnowmanCC

sie würde jeden einen gefallen tun :D

Plan b) schleich dich in der nacht in ihr zimmer rasier ihr die haare ab und tu so als wäre nichts ;)

0

Hi Victoria:),

wenn Ihr Euch trefft, dann rede einfach davon, dass Du Dir ein neues Shampoo gekauft hast, mit dem Du total zufrieden bist oder sag ihr, dass Du noch nicht sofort loskannst, weil Du Dir noch die Haare waschen willst. Zeig Ihr einfach durch solches Reden, dass Du für Dich entschieden hast, dass gepflegte Haare wirklich wichtig sind. Sei sozusagen nicht nur durch Dein Äußeres, sondern auch durch Dein zwangloses Reden ein Vorbild. Vielleicht kommt sie dann ins Grübeln.

LG

Gabi

sag ihr sie hat was in den haaren was nur mit waschen weggeht is nur ne theorie :D