Eine Freundin hat gesagt das sie mich nicht liebt mich aber lieb hat wie soll ich das verstehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie hat dich einfach nur gern. Halt als kumpel. mehr nicht.

Wenn du mehr Gefühle für sie hast dann rat ich dir Kontakt ab zubrechen. Denn wenn du weiter hin Kontakt zu ihr hast wirst du dich mehr und mehr in sie verlieben und sie wird dich unfreiwillig verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schätzt dich aber du hast keine Chance eine romantische Beziehung mit ihr anzufangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du ihr wichtig bis als freund aber sie keine Beziehung mit dich möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Liebelei eben. Oder vielleicht nur was für's Bett? Er lässt sich halt jede Tür offen. Wäre nix für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieb haben - gern haben, sehr mögen .. eher keine Beziehung wollend.

lieben - steigerung von gern haben... Beziehung, Ehe, Kinder - Happy End

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps: sorry aber so sind frauen nun mal.

Frauen interessieren sich nun mal für Männer die in erster linie gut aus schauen und teils arschl..... Sind.

Liebe, herzliche Männer die vllt mal kein six pack bzw das super aus sehen haben werden schnell als Kumpel abgestempelt mit denen man teils auch spielen kann wenn es ihnen grad passt.

Sprech leider aus erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich nicht aber sie mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Freunde aber nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIE MÖCHTE NUR FREUNDSCHAFT UND KEINEN KÖRPERLICHEN KOTAKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Sie will Dir damit sagen, dass sie nicht in Dich verliebt ist, Dich aber als Kumpel gern hat bzw. mag.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest gefriendzoned...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?