Eine Freundin hat Angst wegen ihrer Jungfräulichkeit. Was soll sie machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Angeblich bluten nichteinmal die Hälfte aller Frauen beim ersten Mal. Das hat mit Kultur nichts zu tun, das ist weltweit so. Fraglich ist ob man als Frau einen Mann zum Ehemann nehmen sollte dem ein solches körperliches Detail überhaupt wichtig ist. 

Ansonsten kann man natürlich mit Hollywood-Kunstblut hantieren. Bekommt man günstig im Internet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
28.11.2016, 21:59

Im ostanatolischen Dorf tut's freilich die geschächtete Ziege.

Und ein getränktes Schwämmchen.

2

Sie sollte dem Mann sage, dass es vollkommen gleichgültig ist, on sie blutet oder nicht. Es geht ihn nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Ärzte, die das Jungfernhäutchen wieder zusammen nähen. Wie sehr die Männer da so hingucken, kann ich dir leider nicht sagen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elul56
28.11.2016, 21:27

Aber blutet es dann auch und wie lange dauert das nähen?

0

dschisas kreist - sag mal, Herzchen, ist deine Freundin ausm wilden Kurdistan aufm Zeitreiseteppich hier eingeflogen? Gab noch zur Zeit von Sultan Mehmet VI bei den Türken die Sitte, da wurde den Angehörigen am Morgen nach der Hochzeitsnacht das blutbefleckte Bettlaken gezeigt, zum Zeichen, daß die weibliche 'Ware' unbefleckt und jungfräulich war.

Diese Sitte gibts seit 50 Jahren nicht mehr, jedenfalls nicht in der Westtürkei, in den zivilisierten Gegenden.

Kommen sie aus anderen Gegenden und Zeiten, dann muß die Jungfrau zu Zauberkünststückchen greifen, wie ein farbgetränktes Kondom in der Vagina, oder n Stückchen rohes Rindersteak, halt eben sowas.

Oder aber sie sagt zum Bräutigam, rechtzeitig, weeste watt, Musti, mich gibts bloß im Stück, so wie ich bin, oder eben gar nicht. Punkt. Aber dazu muß sich deine Freundin schon selber positionieren. Du kannst ihr höchstens dabei die Daumen drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elul56
29.11.2016, 17:31

Sind sie sich sicher ,dass es in der Türkei nicht mehr so ist ? Und was meinen Sie mit "wildem kurdistan"?

1
Kommentar von Elul56
29.11.2016, 17:32

Danke trotzdem auf ihre Antwort 😌

1

Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal. Ich hab zb auch nicht geblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa die Hälfte aller Frauen bluten nicht bei der Defloration. Dass man in der Hochzeitsnacht bluten muss ist halt auch so ein Ammenmärchen der Anhänger des Islamischen Staats & Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf sowas achten nur kulturell rückständige männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das häutchen kann auch von alleine irgentwann reißen. Nur weil sie nicht in der hochzeitsnacht bluten wird heißt es noch lange nicht das sie fremdgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elul56
28.11.2016, 21:30

Bei manchen Kulturen ist es so...

0

Bis vor 10 Jahren habe ich über solche mittelalterlichen Probleme nur in historischen Romanen gelesen! 

Bist du sicher dass du im Jetzt und Hier am richtigen Platz zur rechten Zeit bist? Oder bist du eine Zeitreisende aus der Vergangenheit? 

Deine Freundin hat also an sich rumgespielt oder schon mal Sex gehabt. Und hat nun Angst vor ihren eigenen Leuten resp deren Meinung über sie? 

Nun die Lösung ist einfach - Sie soll einen modernen, aufgeklärten Mann heiraten - dem solche Details wie Blut in der Hochzeitsnacht egal sind! 

Ich nehme an sie kann FREI wählen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elul56
29.11.2016, 00:39

Klar kann sie frei wählen aber das mit dem Blut soll sein ...

0
Kommentar von Elul56
29.11.2016, 16:41

Die FRAU tut mir leid

1

Als ich mit meiner ersten Freundin geschlafen habe, hat sie auch nicht geblutet. Sie war Muslima und ich bin 100%ig sicher, dass sie vor mir, noch nie Sex hatte. Sie hat es selbst nicht begreifen können.

Ist übrigens kein Einzelfall. Nur Ungebildete, setzen Blut mit Jungfräulichkeit gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtdesislam
28.11.2016, 21:42

Und bist du Muslim?

0
Kommentar von Elul56
29.11.2016, 16:42

Dann haben wohl die Eltern herausgefunden das sie keine mehr ist !

0

Was möchtest Du wissen?