Eine Freundin hängt total am Gläserrücken "Vorfall"

10 Antworten

Also auch wenn hier keine Frage vorhanden ist ,ausser deine Aussage das du keine Erklärung hast ;) ....wie solltest du auch , wenn du sowieso nicht daran glaubst...Vllt. verstehst dus aber anders ,....der Mensch ist eine Überdimensionale Batterie , die sich auflädt und entlädt ( Als Beispiel wäre da die statische Auf-entladung , die du bestimmt schon gefühlt hast ;)

Energie ist nichts weiter als Schwingung, die eben übertragen oder transformiert werden kann... So einfach ist das ;)

Und ich bin Buddhist ,und glaube an so etwas auch nicht . Und ich könnte wetten,hier sind viele christen,die an so was auch nicht glauben. Also,versuch sie runter zu holen,ausserdem,mit labilen Menschen macht man das besser nicht!

Das sind Dämonen, die du da beschwörst. Bitte JHWH um vergebung, weil du mit Magie gespielt hast. Du solltest auch mit ihr zu einem Priester gehen, der die Dämonen im Namen Jesu Christi austreibt. Amen. 

was soll das?

1

Unnötig. Ganz einfach.

0

Was möchtest Du wissen?