Eine Freundin haben was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal eine aber war mir viel zu anstrengend.

Es kann wunderschön sein, wenn es die richtige ist.

Lg

Findet ihr Jungs es gut wenn das Mädchen den Jungen mal anschreibt?

Ich hab immer das Problem dass ich Angst habe den Jungen zu nerven oder das man kein Thema hat zum Schreiben und deswegen schreibe ich ihn eher selten an und er tut es oft und ich glaube er hat so langsam keine Lust mehr ständig mich anzuschreiben deswegen bin ich am überlegen es selbst mal zu tun was sagt ihr?

...zur Frage

Ist es peinlich wenn ein Junge einem Mädchen blumen schenkt?

Also mein Freund sagt dass er es peinlich findet mir rosen zu schenken an meinem Geburtstag. Also er sagt er würde mir schenken aber nicht in der Schule vor allen er sagt dass es peinlich ist als junge obwohl er mein Freund ist und ich sage ihm dass alle dann sagen würden wie süß und sowas aber er sagt nein ist voll "schwu" kann man ihn verstehen oder hat er unrecht?

...zur Frage

Sie sagt nie das sie mich liebt?

Ich bin mit meiner Freundin jetz seit über 2Monate zusammen und die Beziehung läuft echt super..mir fehlt eigentlich nur das sie sagt das sie mich liebt..wenn ich zu ihr sage das ich sie liebe dann küsst sie mich einfach. Sie sagt kein Wort.

...zur Frage

Seit tagen will meine Freundin nicht mehr telefonieren und schreiben mit mir woran kann es liegen?

Also seit tagen schreibt sie mir selten und wenn ich sie anrufe geht sie nur ran und sagt Nerv nicht dann schreibt sie mir wieder erst garnixgt dann schreib ich ihr und sie redet über unwichtige Dinge und lenkt ab vom Thema

...zur Frage

Quietschender, knarrender Fußboden/ Laminat?

Übernimmt die Hausverwaltung die Reparatur und die Kosten wenn die Wohnung vor Vertragsabschluß neu renoviert wurde? Wohne mit meiner Frau knapp 9 jahre in der Wohnung und in letzter Zeit ist das Geräusch, grade weil ich Schichtarbeiter bin sehr nerv tötend.

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?