Eine Freundin finden Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine suchen. Das ist paradox, aber funktioniert.

Kannst du das Paradoxon bitte erklären?

0
@JanDE123

Solange Du suchst, bist Du nicht Du selbst. Du gierst und schmachtest den Damen hinterher und vergisst, was Dich selber ausmacht und Dich weiterbringt. Durch das Defizit strömst Du für mögliche Partnerinnen den Geruch des Todes aus.

Wenn Du Dich darum kümmerst, was Dir Freude bereitet und Dich weiterbringt, bist Du selbstbewusst und energiegeladen. Und das ist ziemlich anziehend.

Es ist einfach sehr blöd.

1

Als datingseite könnte ich dir Finya empfehlen. Da sind ganz normale mädels unterwegs. Deutlich besser als bei den bekannten apps die man so kennt wie tinder und so ( meiner meinung nach). Also ich habe meine Freundin auf der Seite sehr schnell gefunden und bin sehr glücklich mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch im Alter von 19-25?

0

Was möchtest Du wissen?