Eine Freundin (die sich was mit mir vorstellen könnte) kommt morgen zu mir und wir schauen netflix im Bett. Ich möchte Sie gerne küssen. Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber das klingt eher so das sie will das du sie f***** und nicht küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck ma mit ihr ein liebesfilm oder so damit sie n bischen bock bekommt. Dann bei einer guten stelle guckst du ihr eine längere zeit in die augen und bewegst langsam dein kopf zu ihr guckst ihr paar mal öfter auf die lippen und küsst sie dann. Das ist so ziemlich die einfachste methode haha. Aber du musst dir bei dem moment sicher sein. Und vorallem darfst du nicht zu viel nachdenken. Und am besten guck dir ein tutorial aif youtube an hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?