Eine freundin die ich seit knapp 8 Monaten kenne, verstehen uns im Chat eig sehr gut nur wenn es um das thema " treffen " geht kam das 2 mal eine absage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie sehr ich mir diese zeiten zurück wünsche wo man mit dem fahrrad vor die haustür vom kumpel gefahren ist und geklingelt hat um in kontakt zu bleiben

Ja geht mir genauso... aber was denkst du darüber ?

0

Willst du eine chatfreundschaft halten oder eine echte Freundschaft ?

Wenn ich merken würde, sind nur Textbuddys würd ich's sein lassen. Also garkein kopf mehr darüber machen ob die jetzt irgendwann mal schreibt oder nicht. Wenn nicht dann nicht.

0

Mir persönlich ist es wichtig, dass man eine echte Freundschaft bindet und nicht nur Chatten chatten chatten.. also soll ich es sein lassen deiner meinung ein kopf darüber zu machen warum sie nicht " schreibt usw" ?

0

Ich würd's sein lassen. Ihren Chat archivieren und keinen Gedanken mehr verschwenden.

Aber ist nur meine Meinung.

0

Okay, Meinungen sind mir wichtig, danke :)

0

Kennt ihr euch auch im echten Leben oder nur über das Internet?
Warum telefoniert ihr nicht mal?
Nichts ist meiner Meinung nach unpersönlicher als nur zu texten.
Kennt ihr euch überhaupt aus dem echten Leben?

Ja im echten Leben kennen wir uns auch, haben uns bis jetzt nur einmal Privat getroffen, sehen uns oft aber kurz auf der Straße mal, und als ich ihr gesagt habe wenn sie mal zeit und lust hat was zu unternehmen soll sie sich melden, kam aber nichts..

0

Was möchtest Du wissen?