Eine Freundin aus der Schule hat mich bei WhatsApp blockiert soll ich sie jetzt auf Instagram anschreiben warum sie mich blockiert hat?

7 Antworten

Es dürfte einen Grund geben, warum sie Dich bei WhatsApp blockiert hat, könnte Dir natürlich bei Instagram genauso passieren...

Aus dem Grund solltest Du ein persönliches Gespräch suchen, das heißt einfach fragen, ob Du irgendwas falsch gemacht hast...

Ja würde sie über insta fragen. Wenn sie einen Grund hat würdest du ihn ja auch wissen wollen um zu gucken was du falsch gemacht hast. Wenn sie dann da aber nicht antwortet oder blockiert dann lass es aber weil dann ist es auch zu aufdringlich.

Klar wenn Du dort noch nicht blockiert bist kannst Du sie daran erinnern 😂

Ansonsten sind halt persönliche Gespräche immer besser.

Nein.

Hat bestimmt einen Grund.

Ja ich weiß den Grund vielleicht schon weil ich ihr zu oft geschrieben habe vielleicht gibt sie mich ja wieder frei

0
@Marco1737688

Du weisst wohl was Stalking ist? Ueberlegs Dir einfach einmal.

0

Sollen sollst du gar nichts. Mach es doch, kann dich doch keiner dran hindern.

Was möchtest Du wissen?