Eine fremde Person ging ungefragt an meinen Computer und schaute sich Nacktbilder von mir an und teilt es seinen und meinen Freunden mit. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erster Tipp: Wenn man seinen Computer verlässt und jemand anderes in der nähe ist der erstmal nichts daran zu suchen hat, drückt man beim verlassen des Computer Windows + L ;)

Zweiter Tipp: Natürlich zur Polizei gehen, was denkst du denn? Das was er gemacht hat ist eingriff in dein Persönlichkeitsrecht, Datendiebstahl. Auf jeden Fall ist das Stalking vom feinsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal drüber reden und zur Not anzeigen. Er darf keine Bilder von dir herumschicken/zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann man dagegen tun?

Anwalt/Polizei. Ist nämlich verboten, was er da tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?