Eine fremde email bei facebook login verlauf endeckt aber keiner hat sie eingetippt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du diese Emailadresse beim Loginformular sozusagen als Vorschlag bekommst, dann ist das nichts was von Facebook oder Auserhalb kommt sondern diese Vorschläge kommen aus Deinem Browser der sich einfach nur alles Speichert was jemand eingegeben wurde.

Wenn aber niemand bei deinem PC diese Adresse eingegeben hat gäbe es noch eine andere Möglichkeit. 
Nutzt Du Google Chrome, wenn ja könnte es sein das du dich vielleicht mal auf einem anderen PC bei google angemeldet hast und dann vergessen hast dich abzumelden?

Denn je mach Einstellungen Speichert Chrome die Eingaben entweder nur auf dem eigenen PC oder Zentral bei Google so das man von überall darauf zugreifne kann

Ja ich benutze crome aber ich hatte mich nie mit dem ding wo anders angemeldet und keiner war am laptop dran außer ich

0

Jemand hat Zugriff auf dein Konto! Sofort Passwörter ändern und hoffen dass er unerfahren ist. Entweder ist es eine Person die so dein Passwort kennt --> Glück gehabt! Oder es ist ein Hacker. Dann bringt auch das Passwort ändern nichts

Facebook deaktivieren. Ist am sichersten.

Was möchtest Du wissen?