Eine Frau verstehen: Ist sie nun vergeben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses soziale Netzwerk wird zu überbewertet. Selbst wenn sie einen Freund hat heißt das nicht das sie dass überall platt treten muss. Das ist wie mit Ehepartnern. Es gibt welche die keine Ringe mehr tragen. Dann heißt es nicht das man den Partner verleugnet. Höchstens dann, wenn man sich durch die Gegend flirtet. Ansonsten besteht keine Pflicht es mitzuteilen. Und was hast Du denn für Absichten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namevergessen
23.01.2016, 15:23

Mit "unabhängig von meinen Absichten" wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass die Kollegin aus einem anderen, von mir unabhängigen, Kontext von dem Freund der anderen Kollegin erzählt hat.




0

Es ist ja kein zwang den fb status zu ändern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namevergessen
23.01.2016, 15:19

Das ist richtig und war mir auch klar. Allerdings ist zu erwarten, dass eine Frau, die bei Facebook "single" ist, massiv angeschrieben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Frau will, um dann zu antworten, dass sie vergeben ist.

0
Kommentar von mylovearehorses
23.01.2016, 22:13

ich kann mir vorstellen dass sie bestätigung sucht. klar ist das nicht die beste methode aber ja. solls geben. aber ob sie treu ist oder nicht kann Ich dir nicht beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?