Eine Frau sagt ich bin nicht attraktiv, ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss mich immer schwer wundern. Auf der einen Seite strotzt ihr vor Selbstbewusstsein (scheinbar), auf der anderen Seite werfen euch solche Kommentare, wohlgemerkt von einer einzelnen Person, die ihr NICHT kennt, gleich aus der Bahn und verunsichern euch.

Jede Frau hat eben einen anderen Geschmack und natürlich gibt es Frauen, für die du einfach schlichtweg nicht attraktiv bist. Schande oh Schande, das passiert. Du findest ja auch nicht jede superduperaffenhammertoll, oder? Sei lieber froh, dass eine offen und ehrlich antwortet, DAS ist nämlich etwas, was heute kaum noch gibt.

Ich denke, jeder von uns hat schonmal gehört, dass er nicht dem Schönheitsideal oder den Vorstellungen eines Anderen entspricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich so sehen, dass sie dich nicht attraktiv findet. Es gibt außerdem eine Art "Konsens", das heißt, dass ein bestimmtes Aussehen von fast allen Frauen/Männern gegebener Ethnie für attraktiv gehalten wird. Es ist auch eine Frage des "verhältnisses" - Paare sortieren sich fast immer nach dem Aussehen. Also gibt es für dich bestimmt auch eine passende Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war nicht taktvoll! Lerne daraus für dich persönlich, dass man in ähnlichen Situationen lieber sagt: "Hey danke, das hast du nett gesagt und lieb gemeint, aber du bist leider nicht mein Typ!"

Wann immer dir sowas passiert, musst du nett bleiben und dich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bidt nicht attraktiv für sie .
Und ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kümmert dich, was irgendeine fremde Person dir sagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verflixt und zugenäht, nehmt doch nicht immer alles so schwer.

Wenn einmal jemand zu dir sagt, du seist unattraktiv, sagen 10 andere genau das Gegenteil.

Hör lieber auf dich selber und nicht auf andere.

Wenn du mit dir zufrieden bist, können die doch reden soviel sie wollen.

Bleib einfach du selber, dann ist es richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
17.05.2016, 16:02

Wenn einmal jemand zu dir sagt, du seist unattraktiv, sagen 10 andere genau das Gegenteil.

Äh ... nein.

0

Was möchtest Du wissen?