Eine Frau kennengelernt bei Wartezimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasse das schenken bitte. Es wirkt bei Fremden einfach nur aufdringlich.

Sag ihr lieber das du gerne einmal mit ihr zusammen ein Eis essen möchtest. So viel Zeit ist immer. 2 Minuten Mut und schon ist es erledigt.

Wenn du einen Korb bekommst, weißt du wenigstens woran du bist.

Bitte nichts schenken... das ist nicht gut.

Rede das nächste mal einfach direkt mit ihr, frag sie wann ihr termin zu ende ist und ob man lust hat ein kaffee danach zu trinken.

Unkompliziert und direkt ist immernoch am besten

Sunnyboy1411 27.02.2017, 09:39

achso ich dachte zuerst weil Blumen oder Pralinen kommen doch bei einer Frau gut an und ja weiss man net so ob das so gut Rüber kommt wenn man diese Frau nicht mal kennt nur vom sehen

0

Ich würde ihr jetzt auch nichts schenken.

Würde komisch rüber kommen.

Spreche sie doch höflich an und frag ob sie an einem Treffen interessiert is :)

Sunnyboy1411 26.02.2017, 14:56

Ich gebe ihr das nächste mal einen zettel da ist meine Nummer würde mich freuen wenn du mich anrufst oder mir schreibst

0
Nayes2020 28.02.2017, 11:24
@Sunnyboy1411

Auch nicht gut.

Grund:

Du wirkst schüchtern und als würdest du dich nicht trauen direkt zu fragen. 

Das kommt bei Frauen nicht gut an. Ich weiß es ist schwer ich weiß wie das ist. Aber wenn du wirklich ne Chance haben willst kommt es besser wenn du dabei ihr in die Augen siehst. Nicht Aussehen ist wichtig sondern das Auftreten 

0

Was möchtest Du wissen?