Eine Frau hat sich wieder bei mir gemeldet was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inzwischen sind 6 Jahre ins Land gegangen und ich kann mir kaum vorstellen, das Du noch immer auf diese eine Frau angewiesen bist, aber im Prinzip ist es deine alleinige Entscheidung was Du tun möchtest. Alle Optionen stehen dir jedenfalls offen, ergo Du kannst ihr zurückschreiben und ihr könnt euch auch erneut treffen und es muss sich auch daraus absolut nichts entwickeln. Ebenso kannst Du ihren Brief oder ihre Nachricht sozusagen unbeantwortet entsorgen und die Sache als erledigt betrachten und last but not least Du kannst auch schauen ob es mit euch etwas werden könnte. Die Entscheidung liegt bei dir.

Jemand der nur auf dein Auto und Geld schaut ist nicht das richtige. Ignorieren und links liegen lassen.

Auto/Geld fixierte Sch...ampe...lass die Finger davon oder Schlaf halt mal mit ihr aber nicht mehr!!!!

Was möchtest Du wissen?