Eine Frau hat sich genau in eine Partnerschaft einzufügen wie der Mann, sagt mein Kumpel. Ich dagegen denke das sie doch noch mehr auf Schickimicki versucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was meinst du mit Schickimicki und was verstehst du unter 'üblich'. Was üblich in einer Beziehung ist entscheiden in der Tat beide Beteiligten. Wenn ein Part höhere Ansprüche stellt als der andere bereit ist zu erfüllen, muss man eben mal den Mund aufmachen und miteinander wie zwei Erwachsene reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
11.07.2016, 10:53

üblich = gängig

Schickimicki = jung, weiblich, schön?(ist aber noch nicht ganz sicher)

0

Es ist ein offenes Geheimnis, das im Zeitalter der Gleichberechtigung von Mann und Frau, beide Protagonisten sich in einer Partnerschaft sozusagen in etwa zu gleichen Anteilen einzubringen haben. Das beinhaltet dann aber natürlich auch den einen oder anderen Kompromiss von beiden und zu Gunsten des jeweils anderen. Dass es dabei aber von Paar zu Paar auch immer diverse Unterschiede geben kann, das ist selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
12.07.2016, 07:15

Überlegte Antwort, danke.

0

Da hilft nur reden.
In einer Partnerschaft sollte man über die Probleme reden. Es stimmt aber, dass ihr beide die gleichen Rechte und Ansprüche habt. Sie kann nicht mehr erwarten, als du geben kannst und um ihr zu zeigen, wie viel du geben kannst, solltest du mit ihr darüber reden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer versucht auf "Schickimicki" und wer ist "sie"? Eine Frage lässt sich einfacher beantworten wenn du in ganzen Sätzen sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst. Die Überschrift und der text passen garnet zueinander.

Und die Überschrift hat garkein Sinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?