Eine Frau hat im Kiosk 350CHF für Lotto ausgegeben. Und ich nur 9CHF und ich hab mehr (Geld) gewonnen als die Frau. Ist dass wirklich möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenn die Euro-Schweizerfranken Umrechnung nicht aber 350 sind wahrscheinlich mehr als 9.. aber ja müsste möglich sein, dass sie mehr lose gekauft hatte und du einfach ein richtiges los gezogen haben musst.. du kannst auch millionen lose kaufen und nur ein bisschen bekommen aber auch eines und den jackpot in der tasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wau bei manchen Frage stelle ich mir die Frage , was soll die Frage. Klar geht es. Normal oder. Der eine hat Glück die andere denkt über vieles nach wie z.b Fragen stellen die sinnvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
09.05.2016, 03:24

Was wie wo was wo wie?

0

naja, frag mal deinen Lehrer in der Sonderschule, der wird es dir bestimmt auch beantworten können wenn du dir selber schon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
09.05.2016, 02:31

Ok wie ich sehe haben sie schon erfahrung mit dem Sonderschule.

0

Nichts ist unmöglich, Toyota!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?