Eine Frau fürs Leben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Suchen wird dir auch nicht weiterhelfen, denn wer sucht, der findet meistens nicht (in der Liebe gilt das ja sehr oft). 

Ich weiss nicht genau, was du mit speziellen Eigentümlichkeiten meinst, aber wenn du diese in deinem Umfeld nicht äussern kannst, könntest du ja umziehen oder einfach reisen gehen. Die Welt ist so gross und man weiss ja nie, wo der Partner/die Partnerin fürs Leben sich derzeit befindet :)

Na ja, jeder Mensch ist besonder - nur zeigen sie es nicht jedem. Die meisten Menschen brauchen eh Zeit, bevor sie wirklich sich selbst sein können, vielleicht liegt es auch daran?

Ich bin mir aber sicher, dass du bestimmt die Richtige finden wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es "Eigentümlichkeiten" und "Besonderheiten" gibt, die man so nicht erkennt und die dir für eine Partnerschaft wichtig sind, dann solltest du dich entweder in ein ensprechendes Umfeld begeben, wo diese "Eigentümlichkeiten" ausdrücklich eine Rolle spielen

oder Annoncen aufgeben, in denen diese "Eigentümlichkeiten" ausdrücklich benannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer dort suchen, wo etwas wahrscheinlich ist. Suchst Du nach einer intelligenten Person, suche an einer Uni, insbesondere unter denen, die ein Masterstudium absolvieren. Suchst Du dazu nach einer Person mit innerer Schönheit, so informiere Dich, ob diese Studentin ein freiwilliges soziales Jahr bei einer humanitären Hilfsorganisation, Umweltschutzorganisation oder dergleichen hatte. Suchst Du nach einer Frau mit Klasse, so achte auf deren Erscheinungsbild - nicht nur was ihre Kleidung angeht, sondern wie sie sich allgemein "darstellt", auch was ihre Kommunikation und Umgang mit Mitmenschen angeht.

Bedenke aber, dass eine solche Frau vermutlich auch, wie jede andere sicher ebenso, gewisse Ansprüche an ihren (potentiellen) Partner haben wird, der vermutlich ihren eigenen Eigenschaften möglichst nahe kommt. Um also etwas besonderes erwarten zu können, muss man auch etwas ebenso besonderes bieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir irgendwelche Aktivitäten. Sport, Schachklub oder sonst was, was dir Spaß macht. Fahr in Urlaub, wo man mit einer Reisegruppe unterwegs ist. Irgendwas, was mit Gruppenaktivitäten zu tun hat. Da findet man am besten einen Partner, mit dem man sich gut versteht, weil man gemeinsame Interessen hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wir keinen Ort geben, an dem sich Intelligenz tummelt oder innere Klasse und Schönheit versammelt sind. Du solltest überall im Leben versuchen, Frauen näher kennenzulernen, denn wie du schon sagst, diese Eigenschaften liegen im Verborgenen und müssen langsam ans Licht befördert werden.

Hast du Interessen? Dann könnte man an Vereine o.ä. denken oder an Kurse, bei denen sich Leute finden, die zumindest eine ähnliche "Basis" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JTKirk2000 07.10.2016, 04:13

Es wir keinen Ort geben, an dem sich Intelligenz tummelt

Das würde ich so nicht direkt bestätigen. Man muss schon recht intelligent sein, um einen guten Bachelor oder Masterabschluss hinzulegen.

oder innere Klasse und Schönheit versammelt sind.

Das ist allerdings vielleicht wahr. Allerdings gibt es auch verschiedene soziale Organisationen, die ehrenamtlich meist von Menschen durch Mitarbeit unterstützt werden, die dennoch innere Klasse haben bzw. innere Schönheit, denn oft machen sie diese ehrenamtliche Arbeit aus Liebe für die Mitmenschen, die Tiere und/oder die Natur.

Es kommt eben immer darauf an, was man wo sucht. Vielleicht wäre eine Studentin im Masterstudium, der irgendwann zumindest ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) bei einer Hilfsorganisation geleistet hat, interessant für den Fragesteller. Diese Studentin wird aber auch sehr wahrscheinlich ähnliche Ansprüche an ihren Partner haben, was auch vollkommen legitim ist.

0
bibi8888 07.10.2016, 09:46
@JTKirk2000

also ganz ehrlich: ich kenne einige Studenten, die ich geradezu als "dumm" bezeichnen würde. Fachlich mag das ja stimmen, dass man etwas leisten muss, um die Abschlüsse zu erreichen, doch letztendlich ist es entscheidend, wie man Intelligenz definiert. Reines "Strebertum" hat für mich damit nichts zu tun. Intelligenz betrifft den ganzen Menschen und ein guter Akademikerabschluss ist kein abschließendes Bewertungskriterium für mich. Allenfalls ein Anhaltspunkt. Dann muss aber noch deutlich was nachkommen :-)

0

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du musst schon rausgehen um jemand kennen zulernen. Internet? einfach nein. Sei es mal wieder feiern gehen oder in einer Bar. Irgendwo findet man immer jemanden anspruchsvollen. Und gehe bitte nicht mit der Erwartung raus, dass du nicht jemanden finden wirst, dann wirds sowieso nix. Viel Glück und Kopf hoch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentümlich im Sinne von:
jeden Tag das selbe Gejammer posten?
Einfach lieblos kopiert?

Da gibt es einen angehenden Arzt (wenn er das Studium bisher noch nicht abgebrochen hat), der jammert auf einem viel höheren Niveau und lässt sich auch ständig neue Texte einfallen.

Also von Klasse ist diesbezüglich bei dir auch nicht zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du...einige spezielle Eigentümlichkeiten.... besitzt ist es sicher schwerer auf "" normalem "" weg eine frau zu finden , aber  bei den singlbörsen kannst du doch gerade eben diese speziellen eigentümlichkeiten angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frau für das leben wird dir durch dein schicksal präsentiert werden, wenn du die augen aufmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage beantwortest du dir in deinem Text selber: Begebe dich in ein spektakuläres Umfeld, z.B. nach München. Du hast spezielle Eigentümlichkeiten, die du abstellen solltest, um eine Persönlichkeit entwickeln zu können und du musst raus aus deinem Loch und auf die Frauen höflich und intelligent zugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die Frage noch stellen und was für Antworten erhoffst du dir? Es wird dir echt jedesmal geholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kirche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezielle Eigentümlichkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?