EINE FRAU EINE EINLADUNG GESENDET UND MELDET SICH ABER NICHT! WAS NUN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Killerkatze, Wenn die Dame sich nach zwei Anfragen auf Facebook nicht meldet, scheint sie wirklich kein Interesse zu haben. Das Fatale ist, dass sich bei Männern (und auch bei Frauen) genau dadurch der Jagdinstinkt regt...da werden dann aber meist Dinge projiziert, die gar nicht den Tatsachen entsprechen Also nach dem Motto: je geringer die Chancen sind, desto größer wird das Interesse. In genau dem Ding scheinst du drin zu hängen. Entweder überlegst dir noch einen dritten wirklich guten Anlauf oder nicht - in jedem Fall würde ich die Augen in der realen Welt offen halten, denn vielleicht wartet genau da die wirklich nette Überraschung auf dich - ist oft so! LG jennyblues

killerkatze111 13.07.2011, 23:01

HEY jennyblues !!!!!!

hast du vieleicht ne spruche noch da vieleicht haben die ich hatte nicht so war genommen oder nicht so wahrgenommen!!!! wir haben ja desöfteren schon gechattet!!!!!+ und das lustigste ist ja sie wohnt nur 19 km von mir entfernt!!!! würde mich freuen wenn du mir mal ne info text den ich vieleicht nocht habe!!!!

lg maik

0

Hi killerkatze, wenn du über facebook eine Frau kennenlernen möchtest und sie hat auf dein Angebot nicht reagiert, dann starte doch einfach einen zweiten Versuch. Vielleicht war sie beim ersten total im Stress, hat deine Nachricht irgendwie übersehen oder was auch immer. Denk dir was Originelles aus und probier es nochmals. Viel Glück!

killerkatze111 13.07.2011, 21:56

hallo jennyblues!!!!!!!!

habe bei facebook schon 2 anläufe gemacht!!!!! aber leider ohne erfolg und wenn sie nicht interesiert wäre hätte man ja schreiben können NEIN oder sehe ich da was falsch??????? weil mir dieses mädchen nicht aus dem verstand geht!!!!

kannst ja bei FACEBOOK NE ANFRAGE MACHEN???
MAIK PLONKA(schwarzweis meerschwein)

MFG killerkatze111

0

Was möchtest Du wissen?